Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: [Winter-BMT 2018/19] Alle Jahre wieder

  1. #21
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Im Sommer wieder.
    Aber Kaaaaate! Das dauert ja noch! ._.

  2. #22
    Eben hin und Rückfahrt zum Supersparpreis gebucht. Jehu (jop komme ich halt unter meinem alten Nick passt ja ☺) und Punua (meine Frau) freuen sich schon auf euch!

  3. #23
    Also mindestens einen Tag werde ich auf meiner kurzen Deutschlandtour vorbeischauen.

  4. #24
    widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
    Komme also (schon wieder) verspätet :x
    Aber am 29. dann... Abends.

  5. #25
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
    Komme also (schon wieder) verspätet :x
    Aber am 29. dann... Abends.

  6. #26
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
    Komme also (schon wieder) verspätet :x
    Aber am 29. dann... Abends.
    Immerhin. Hoffe es werden vergleichsweise entspannte Nachtdienste.

    Ich komme natürlich auch!

  7. #27
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Immerhin. Hoffe es werden vergleichsweise entspannte Nachtdienste.

    Ich komme natürlich auch!
    Yeah cool!

  8. #28
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
    Komme also (schon wieder) verspätet :x
    Aber am 29. dann... Abends.
    Mach dir nix draus, ich komm auch erst n paar Stunden vor dir an.
    Gut, dass du überhaupt kommst

  9. #29
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, ich komm auch erst n paar Stunden vor dir an.
    Gut, dass du überhaupt kommst
    Danke :3
    Ich möchte trotzdem mal wieder die gesamte Zeit dabei sein. Vor allem hab ich im Winter auch bessere Laune & mehr Bock was zu machen~

  10. #30
    Habe mich angemeldet und bin volle Zeit dabei! Freue mich schon riesig drauf euch alle wieder zu sehen.

    HYPE!

  11. #31
    Leider kann ich diesen Winter nicht kommen.
    Schade, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.

  12. #32
    Wir (Julia und moi) kommen im Sommer vorbei.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Eben hin und Rückfahrt zum Supersparpreis gebucht. Jehu (jop komme ich halt unter meinem alten Nick passt ja ☺) und Punua (meine Frau) freuen sich schon auf euch!
    Wooho. Da freu ich mich sehr, dich wieder zu sehen, Ben. Wusste gar nicht, daß du geheiratet hast. Herzliche Glückwünsche.

    Ich bin auch dabei. Auch wenn Alexa Marshall mir sich rückwärts durch die Zeit bewegend die erste bezahlte Anmeldung geklaut hat.

  14. #34
    @Ineluki: Hey die Freude ist ganz meinerseits. War happy als ich gesehen hab, dass du wieder kommst!

    Ist bestimmt über vier Jahre her das wir uns gesehen haben.
    Und ja Dankeschön, wir haben eine tolle Ehe soweit.

  15. #35
    Liebe Gemeinde, es ist so weit! Es ist wieder Namenskärtchen-Contest: https://forum.bremermakertreff.de/in...-Jahre-wieder/

  16. #36
    Das ist echt günstig, hab gerade ein anderes Treffen hinter mir und da hab ich 60€ ohne Verpflegung bezahlt für 2 Tage.
    Ich hätte echt Lust, aber leider kann ich nie an den Tagen wo das Treffen stattfindet
    Wie organisiert ihr es eigentlich mit dem schlafen, brgingt jeder seinen Schlafsack mit oder hat man da auch Zimmer mit Betten?

    Geändert von bomando (18.11.2018 um 00:12 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Das ist echt günstig, hab gerade ein anderes Treffen hinter mir und da hab ich 60€ ohne Verpflegung bezahlt für 2 Tage.
    Ich hätte echt Lust, aber leider kann ich nie an den Tagen wo das Treffen stattfindet
    Wie organisiert ihr es eigentlich mit dem schlafen, brgingt jeder seinen Schlafsack mit oder hat man da auch Zimmer mit Betten?
    Schlafsack + Luftmatratze oder sowas. Wir verteilen uns auf mehrere Räume + Turnhalle. Manchmal kann man mit Glück noch irgendwas von dem Kram da auftreiben (so Matten als Unterlage) aber darauf würd ich mich nicht verlassen. Ich glaube es gibt irgendwie so 2 Zimmer mit Betten aber die sind in der Regel fest vergriffen? Ich war da eh noch nie drin, Präsiraum 4 lyfe! xD

  18. #38
    Gibts was zum Thema Pokerabend?

  19. #39
    Das was im BMT-Forum dazu steht.

  20. #40
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gibts was zum Thema Pokerabend?
    Hallo Einheit, ich weiß du bist neu hier und warst noch nie auf einem BMT, deshalb hier der Hinweis auch für alle anderen neuen Leute, die gerne mal zum BMT kommen wollen. Wir haben unter www.bremermakertreff.de auch ein Forum, wo man sich über Aktivitäten austauschen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •