Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Der Klimawandel: Kohleverbrennung, Erderwärmung, Klimapolitik

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yo, danke für den Link. Den habe ich sehr aufmerksam gelesen.
    Ich finds halt schade, dass sich das überhaupt nicht mit den Gründen für Naturkatastrophe beschäftigt sondern nur damit welche finanziellen Schäden dadurch entstehen, but oh well.

Zwei Punkte dazu:

1. Warum versuchst du gegen mich zu argumentieren, zitierst dann aber Quellen die mich in meiner Argumentation unterstützen?

Wir können also sehen, dass es wohl besonders Stürme und Sturmfluten sind, die in letzter Zeit die größten Schäden verursachen.
    Das ist ganz großartig, denn meteorologische Naturkatastrophen nehmen nämlich zu! Also sogar deine Quelle unterstützt mich. Das finde ich immer großartig .

https://www.deutschlandfunk.de/klima...icle_id=291739

2. Ich finde es ja ein bisschen ekelhaft zu sagen, dass es mehr Naturkatastrophen gibt die aber eigentlich nicht so schlimm sind. Mit dem Argument, dass da ja nur arme Menschen von betroffen sind.

Aber hey. Wenigstens hast du damit zwei Dinge belegt:

1. Du liest dir Quellen nicht durch.
    2. Dir fehlt jegliche Empathie, denn offensichtlich ist dir menschliches Schicksal vollkommen scheiß egal.

Ich beende damit das Gespräch mit dir. Ich hab mir irgendwann mal gesagt, dass ich nur mit Leuten reden möchte die so eine gewisse Grundschwelle an Moral und Anstand überschritten haben. Die ganze Zeit mit Geld zu argumentieren ist schon echt unmenschlich .
    Deine Unterstellungen sind eh müßig.
    Es geht nicht um Geld, es geht um Wohlstand .....aber das würdest du nicht verstehen wollen.

Geändert von Mobitz (03.10.2019 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als die Herde (...)
    lol

Es geht nicht um Geld, es geht um Wohlstand
    rofl

Ich bin auch kein Nazi ( falls das als nächstes kommt ), ich lehne den Sozialismus in jeder Form ab.
    ... uff.

lolol