mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #323 – That is not dead which can eternal lie

    Letztes Mal im QFRAT: Besorgniserregende Zustände
    Und genau wie die Doomsday-Prophezeiungen ist auch meine Schätzung was die Lebenszeit des Threads betrifft nicht eingetreten. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal!

    Der QFRAT lebt wieder! Ok, für manche Definitionen von "Leben". Aber hey, wir hatten sogar wieder eine Mogwahl und haben was schönes gezeichnet, it's not all doom and gloom.
    In den neuen QFRAT starten wir also mit Hoffnung. Hoffentlich.

    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako + Zusatz von Mōg WeTa auf Veranlassung von Dennis.
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    f I r S t

  3. #3
    Kann der Post #2 wirklich der Erste sein? Und werden wir jemals wieder einen (zu netten) Mogerator zu Gesicht bekommen? Wie lange wird es dauern, bis #324 eröffnet wird?

    Zur letzten Frage könnten wir doch alle mal Prognosen abgeben. Wäre doch lustig zu sehen, wer am nächsten dran lag.

    Meine Prognose wäre der 12.12.2018.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Meine Prognose wäre der 12.12.2018.
    Also das ist SEHR optimistisch.

    Ich sage Dezember 2019.


  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    30.11.2018

    mark my words

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also das ist SEHR optimistisch.

    Ich sage Dezember 2019.
    Momentan ist es doch einigermaßen aktiv hier. Ich setze mein Vertrauen in die User dieses Forums. Ich verspreche dir, es wird vor 2019 einen neuen Thread geben - und wenn ich im Dezember hier mit mir selbst reden muss, um das zu erreichen!

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Momentan ist es doch einigermaßen aktiv hier. Ich setze mein Vertrauen in die User dieses Forums. Ich verspreche dir, es wird vor 2019 einen neuen Thread geben - und wenn ich im Dezember hier mit mir selbst reden muss, um das zu erreichen!
    Das wäre aber ein erzwungenes Ergebnis und damit ungültig...!


  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also es muss auf jedenfall noch vor dem BMT passieren, sonst bin ich echt traurig und nicht dabei : (

  9. #9
    Ach, wird schon klappen. Vielleicht postet Dennis auch mal wieder hier. Ist nach seiner Phase des Spammens relativ ruhig hier geworden. Was ist mit deinem Spirit geschehen, Dennis?!

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Vielleicht ist ihm der Spirit ausgegangen.
    ...
    ...
    ...

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erstmal tanken gehen!


  12. #12
    Hab ihm eine Nachricht geschrieben, der kommt hoffentlich die Tage wieder (22:17 Uhr):
    Zitat Zitat
    Hallo lieber Dennis,

    das QFRAT ist so einsam ohne dich.

    Es sind bereits 16 Tage 10 Stunden 14 Minuten und 3 Sekunden seit deinem letzten Post dort vergangen.

    Du hast in dieser Zeit...
    ... tolle Gespräche
    ...Erlebnise von seltsamen Ereignissen im Zug/Cafe
    ...und sogar die Eröffnung des neuen QFRAT Threads verpasst.

    Komm doch mal wieder rein.

    Hochachtungsvoll,
    Dein größter Fan

  13. #13
    So, endlich bekomme ich auch nochmal die Morningflag. Muss gleich los, Kameras und Equipment für ein Projekt ausleihen, bin schon ziemlich gespannt, wie das so laufen wird. Also das Projekt, nicht die Ausleihe. Vorallem bin ich gespannt wie ich das alles hinkriege, mein Konto ist gähnend leer

  14. #14
    Wieso habe ich mir gerade vorgestellt, wie du den hier machst?:
    https://youtu.be/9KHTqt4unso?t=73

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt WeTa. Klingt sehr spannend!

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich drücke dem Tako die Daumen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab ihm eine Nachricht geschrieben, der kommt hoffentlich die Tage wieder (22:17 Uhr):
    Schon leicht creepy. Ist wie einer von diesen vielen Newsletter, die immer sagen "Sie haben schon lange nix mehr eingekauft... Wollense?"

  17. #17
    Die erfolgen aber automatisch. Ich habe in Handarbeit den ALTEN Qfrat Thread rückwärts durchforstet(!) (okay, waren nur Seiten, die ich weiterklicken musste) um deinen letzten Post zu finden und habe dann im KOPF mühesam die Tage und Stunden, ja sogar Minuten und Sekunden gezählt, um diesen Text zu verfassen.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, keine 23 Stunden hat es gedauert und das QFRAT hatte dich zurück!

  18. #18

    Oh, und MORNINGFLAG GET
    Der gestrige Tag ist dann tatsächlich noch über sich hinausgewachsen, was scheiße sein betrifft. Diverse Elektronik liegt hier jetzt aufgeschraubt und mit Halbwissen gereinigt
    Dafür habe ich jetzt eine Kamera hier liegen, die literally teurer ist als mein gesamter Besitz. Bin gespannt auf Montag.

  19. #19
    Erzähl mal mehr von dem Projekt, klingt ja super spannend. Und es ist krass, wenn man so ein Gerät hat, das mehr wert ist, als alles andere. Verrückt.

  20. #20
    Bin grad im Urlaub.
    Dadurch in einer sehr günstigen Zeitzone, um mir regelmäßig die Morning Flag zu schnappen. Chr Chr.

    *schnapp*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •