mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    Besser spät als nie! Schönes Wochenende Ave, erhol dich gut.

  2. #142
    Durch verrückte Eskapaden am Wochenende habe ich mir meinen Schlafrhytmus, der ohnehin kaum vorhanden ist, nun komplett zerschossen und Tag-Nacht-Zyklus hat sich einmal komplett verdreht.

    Naja, egal, ich begehe dann mal ein paar Attentate in Hitman und schaue was die Nacht sonst noch so bringt!

  3. #143
    Guten Morgen liebes QFRAT!

    Und, wie hast du deine Attentate vollzogen? Als Lieferant? Buttler? Party Gast?!

  4. #144
    Nabend zusammen!
    Nur noch 65 Minuten bis zum Feierabend und es ist gottverdammt erst Montag... ich werde mich nach Feierabend an Weihnachtsgebäck erfreuen.

  5. #145
    @Linkey Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil der Hitman Reboot Reihe erschienen, das wird wohl der aktuellste Teil sein. Ich spiele allerdings den Teil davor, der ist von 2016.
    Ich habe meine Attentate meist als Wachmann bzw. Security begangen, weil es so am Leichtesten ist gescheit an die Opfer zu kommen.

    Allerdings werden meine Attentate gerade unterbrochen von den Abenteuern von Geralt von Riva. Während ich mich also auf die Suche nach Ciri begebe und der wilden Jagd gehörig den Hintern versohle, schnappe ich mir heute Morgen nochmal gerade so die Morningflag.

    So, berichtet mal was Spannendes! Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit QFRAT noch dieses Jahr wieder voll kriegen!

  6. #146
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    @Linkey Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil der Hitman Reboot Reihe erschienen, das wird wohl der aktuellste Teil sein. Ich spiele allerdings den Teil davor, der ist von 2016.
    Ich habe meine Attentate meist als Wachmann bzw. Security begangen, weil es so am Leichtesten ist gescheit an die Opfer zu kommen.

    Allerdings werden meine Attentate gerade unterbrochen von den Abenteuern von Geralt von Riva. Während ich mich also auf die Suche nach Ciri begebe und der wilden Jagd gehörig den Hintern versohle, schnappe ich mir heute Morgen nochmal gerade so die Morningflag.

    So, berichtet mal was Spannendes! Wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit QFRAT noch dieses Jahr wieder voll kriegen!
    Hatte ich mittlerweile von Steam auch vor die Nase gedrückt bekommen. Bei dem Preis konnte ich mich zum Glück noch zurückhalten. Wäre es etwas günstiger gewesen, hätte ich wohl gegen mein Wollen (da noch zu viele Spiele im Backlog sind) zugegriffen

    QFRAT dieses Jahr vollbekommen ist aber auf dem besten Wege. Hat nun einen Monat gedauert um den Thread zur Hälfte zu füllen. Und es bleiben ja noch gut 1,5 Monate für die restlichen 50%!

    Ich zocke momentan mit meiner Frau Mapplestory 2. Arbeitsbedingt und privat bleibt aber meist nicht viel Zeit abends.

  7. #147
    Ah, Witcher 3 hab ich ernsthaft IMMER noch nicht gespielt :/
    Dafür muss ich mich sehr zurückhalten, nicht zum dritten Mal Horizon durchzuzocken. Seit ich meinen Bürojob habe, zocke ich aber generell deutlich weniger. Ich bin gegen Feierabend immer so ausgehungert bezüglich Analogem. Kennt ihr das? Oder zockt ihr einfach unbeirrt weiter? ^^

    btw.: Morningflag :3

  8. #148
    Gestern ist endlich meine neue Maschine gekommen =) somit bin ich die nächsten Monate aus meinen Schichtsystem raus und ich habe tatsächlich mal ein Wochenende was länger als 1 Tag ist \o/

  9. #149
    Doppelt so viel Wochenende, wow. Wenn ich nur einen Tag Wochenende hätte, würde ich den wohl komplett "vergammeln"

  10. #150

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Offensichtlich ist heute in Wien Feiertag des Landespatrons und dementsprechend keine Vorlesung an der PH Wien. Leider habe ich das erst vor den verschlossenen Türen des Seminarraums festgestellt. Als Nicht-Wiener geht sowas ja an einem vorbei.

    Bedeutet für mich: 1) Ich verbringe insgesamt 4 Stunden unnötig in öffentlichen Verkehrsmitteln. 2) Ich hab Wochenende.

    Und bei euch so?


  11. #151
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Doppelt so viel Wochenende, wow. Wenn ich nur einen Tag Wochenende hätte, würde ich den wohl komplett "vergammeln"
    Ich bin an diesem Tag nur unterwegs ^^" da es meistens der Sonntag ist, den ich frei habe, bin ich morgens um 9 Uhr 2 Std beim Sport mit einen Kollegen, danach mit meinen Mann frühstücken und danach fahr ich meistens schon zu dem Kollegen und verbringe da den Nachmittag mit Kochen und Filme schauen, wenn er oder ich keine Nachtschicht habe...

  12. #152
    Ah, MapleStory 2... ist das gut? Habe den ersten damals echt viel gespielt und bin schon immer mal am Überlegen, ob ich es ausprobiere.

    The Witcher 3 inhaliere ich grad förmlich. In meiner freien Zeit mache ich eigentlich aktuell nichts anderes als das zu Zocken. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ich kann in der schaurig schönen Welt so gut versinken. Aber ja, ich vermisse aktuell auch etwas die analogen Medien, vor allem für Brettspiele kriege ich hier oft nicht zeitig Leute zusammen. Dafür freut es mich umso mehr, wenn es mal klappt.

    Achja, ich schnappe mir dann mal die Morningflag und schnetzel weiter Monster.

  13. #153
    Zitat Zitat
    Ah, MapleStory 2... ist das gut? Habe den ersten damals echt viel gespielt und bin schon immer mal am Überlegen, ob ich es ausprobiere.
    Habe viel Gutes gehört und denke selber schon länger drüber nach, vor allem weile s Gamepad Unterstützung hat und viel Customizing bietet.

  14. #154
    Ja, finde das schon gut. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht gezwungen fühlt etwas zu machen. Vor allem wenn man wenig Zeit hat.
    Wenn alles macht, was man an täglichen Aufgaben hat, kann man schon einige Stunden beschäftigt sein - ohne dass man in der "Story" weiterspielt

  15. #155
    Okay, ich bin echt gespannt. Am Meisten freue ich mich da auf die Klassen und ihre Geschichten, die waren in MapleStory so schön detailliert und ausgearbeitet. Ich werde es also demnächst wohl mal irgendwann ausprobieren.
    War sonst gestern noch im Kino und habe mir Bohemian Rhapsody im Originalton angeschaut und, oh boy, ich hatte mehr als nur einmal Tränen in den Augen. Wunderschöner, emotionaler Film, vor allem wenn man Queen als auch Rami Malek Fan ist, so wie ich. Danach war ich noch in einer Cocktailbar, in der noch nie Ausweise vorne kontrolliert wurden, und dieses Mal stand da doch tatsächlich ein Türsteher. Habe erst gar nicht verstanden, was der von mir wollte.

    Oh, btw, Morningflag!
    Geändert von poetBLUE (18.11.2018 um 15:00 Uhr)

  16. #156
    Ah cool, wir wollten auch schon einige Male ins Kino gehen dieses Jahr, aber irgendwie war da kein Film, für welchen wir hätten ins Kino gehen wollen. Stattdessen haben wir mehr Filme/Serien über Netflix/Prime geschaut.

    In Verschwörung werden wir aber wohl Ende des Monats mal reingehen. Vielleicht

  17. #157
    Also für Bohemian Rhapsody kann ich echt nur eine Empfehlung ausschreiben, der Film war göttlich. Generell schaffe ich es leider auch nicht so oft ins Kino, wie ich es gerne würde. Habe am Samstag aber auch gemerkt, dass das mittlerweile echt teuer ist. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass das ein Arthouse Kino war, welches ich besucht habe.
    Ich habe gestern auch endlich so richtig mit Pokémon Let's Go, Evoli! angefangen und es macht mir richtig viel Spaß. ich reite aktuell so richtig den Nostalgie-Train und liebe es.
    Und ich musste gestern schmerzhaft fest stellen, dass ich irgendwie immer, wenn ich keinen Mittagsschlaf mache, höllische Kopfschmerzen, bis hin zur Migräne, bekomme. Was ziemlich doof ist, da dadurch schon gute Tageszeit verloren geht. Aber naja, muss ich wohl oder übel schlafen.

    Swiggity, Swag, comin' for the Morningflag!

  18. #158

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Also für Bohemian Rhapsody kann ich echt nur eine Empfehlung ausschreiben, der Film war göttlich.
    Definitiv! Hab ihn gestern im Kino gesehen und war sehr positiv angetan. Rami Malek hat da echt gute Arbeit geleistet und generell fand ich die Stimmung des Films sehr schön. Und ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon für's Kino ausgegeben habe, angesichts der Tatsache, wie oft ich mir Filme angucke...

    Ansonsten: Heute fiel der erste Schnee. Brrr.


  19. #159
    Ja, Rami Malek ist auch einfach ein klasse Schauspieler. Ich bin echt auf die Oscar Nominierungen gespannt und ob er als Bester Hauptdarsteller dabei ist, hätte er auf jeden Fall mehr als verdient!

  20. #160
    Wir sind aktuell noch voll im Handmaids Tale (Season 2) Fieber. Wobei ich die erste Staffel dennoch besser fand.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •