mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    Anzeige bezüglich Doppel-Post ist raus. Du wirst von den Admins hören!

  2. #282
    Frohes neues BMT-schlafendes QFRAT. Habt ihr auch Traditionen alte Schulkumpanen, o.ä. um Neujahr zu treffen? Wir haben morgen Spieleabend.

    *Erste Morningflag des Jahres schnapp (die jemand will)*



  3. #283
    Wir haben uns alle dieses Mal vor Weihnachten/Neujahr getroffen, weil wir dieses Jahr alle über die Feiertage einfach einen gemütlichen mit Familie machen wollten.

    Werden uns aber definitiv in 1-2 Wochen alle nochmal treffen.

    Morningflag ist nur etwas für Leute, die sich nicht anders zu wehren wissen.

  4. #284
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Frohes neues BMT-schlafendes QFRAT. Habt ihr auch Traditionen alte Schulkumpanen, o.ä. um Neujahr zu treffen? Wir haben morgen Spieleabend.
    Traditionen ja - anstoßen mit Cornflakes und jeweils einmal rund 25-40 Leute zu drücken. Hat sich bewährt.

    Speaking of which: Das eine Mal seit rund ~8 Jahren, an dem das nicht so war (nämlich letztes Jahr), war gar nicht mal so toll. Punkt Neujahr saß ich irgendwo in der Pampa, weil ich meine Kumpels aus den Augen verloren hatte, da ich noch auf einige Leute gewartet hab. Anschließend muss ich irgendwo falsch abgebogen sein und hab dann versucht, krampfhaft meine Kumpels anzurufen, die das gar nicht so registriert haben (unter anderem wegen den Böllern). Nach rund 30 Minuten hab ich die alle dann aber doch wiedergefunden und die Party ging weiter. Ein verrücktes Silvester mit einem verrückten Abschluss.

  5. #285
    Kael, änder mal Rang aus JRPG-Challenge 19 :0
    Stressige Woche, puh. Montagsflag. Kaffe.

  6. #286
    Da war ja was. Hab das mal eben fix geändert, danke für den Hinweis! ^^

  7. #287
    Thread wurde doch nicht mehr voll bis 2019. Das stimmt mich sehr traurig.

    Mornigflag und es geht mir wieder besser. Jetzt brauch ich nur jemanden, der für mich die Einkäufe übernimmt. Lebe ja seit über 10 Jahren zufrieden in Düsseldorf ohne Auto - braucht man hier nicht. Aber Getränke+Wocheneinkauf zu machen, bei dem blöden Regenwetter, nervt!

  8. #288

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Thread wurde doch nicht mehr voll bis 2019. Das stimmt mich sehr traurig.

    Mornigflag und es geht mir wieder besser. Jetzt brauch ich nur jemanden, der für mich die Einkäufe übernimmt. Lebe ja seit über 10 Jahren zufrieden in Düsseldorf ohne Auto - braucht man hier nicht. Aber Getränke+Wocheneinkauf zu machen, bei dem blöden Regenwetter, nervt!
    Hatten wir beide nicht ne Wette am Laufen?


  9. #289
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also das ist SEHR optimistisch.

    Ich sage Dezember 2019.
    Dezember 2019 ist aber sehr weit weg Aber stimmt, habe dir versprochen, dass es bis 2019 voll ist und wenn ich selbst zu spamme. Das hast du mir aber verboten

  10. #290
    QFRAT wird nicht austerben!

    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und einen guten Start in die Woche.
    Zumindest bis 8:30 Uhr war es so, seitdem ist es nur am Regnen hier in Köln.

  11. #291
    Aw, aber Regen ist doch voll gemütlich. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Regen in Karlsruhe. In meinem ersten Jahr hier habe ich mir teilweise während der Arbeit rainymood.com im Hintergrund angemacht. Die Website habe ich auch meinem Kollegen aus Bremen empfohlen, der 2 Jahre nach mir hier angefangen hat und dem es anfangs ähnlich ging x)

  12. #292

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Regen ist doch voll in Ordnung. Im Sauerland haben wir gerade einen schönen Mix aus Schnee, Hagel und Nebel. Das ist dann mal eine echt tolle Mischung. ^^'

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #293
    Jo klar, genieße auch den Regen...
    ... wenn ich privat unterwegs bin
    ... oder auf der Arbeit sitze.

    Auf dem Weg zur Arbeit, zurück nach Hause und in der Mittagspause (in der Summe ca. 10km) nervt das - vor allem wenn man beim Kunden Anzug tragen muss.
    Schnee habe ich im Urlaub auch schmerzlich vermisst.

    Noch 7 Posts bis zur #300!

  14. #294
    Noch 6
    Müsste heute viel schreiben, aber mein Arm streikt, geil. Denke ich fuchse mich dann heute in BibTeX rein und so. Morning Flag!

  15. #295
    BibTeX ist vor allem mit entsprechender Verwaltungssoftware (z.B. Jabref) recht einfach zu benutzen. An den Stylefiles was zu ändern ist dafür furchtbar - da ist mal n Tag bei meiner Bachelorarbeit draufgegangen, weil ich an einer Stelle was anders dargestellt haben wollte

  16. #296
    Ich bin ja bis heute großer Verfechter davon, meine Bibliographie händisch zu machen. Das liegt aber auch daran, dass unsere Uni lange Zeit so einen ganz seltsamen Stil wollte, den einzustellen jedesmal ne Katastrophe war - und daran, dass ich nie die Geduld hatte, mich in die jeweilige Software reinzufuchsen, da ich immer den Eindruck hatte, es in kürzerer Zeit auch händisch hinzubekommen.

    Vorteil ist, dass ich die meisten Quellenangaben jetzt im Schlaf formatieren kann xD

    4!

  17. #297
    Nach der Arbeit auf dem Weg zur Bahn: trocken.
    Von der Bahn zum Supermarkt: Regen
    Vom Supermarkt nach Hause: Schnee

    Tolles, abwechslungsreiches Wetter!

  18. #298
    Nur noch 2. Da verzichte ich sogar freiwillig auf die Morningflag. Heute noch #324???

  19. #299
    Das ist der letzte Post in #323

  20. #300
    Also doppelpost zum Beenden geht ja mal nicht.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •