mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen 1€ Vollmilchschokoladeadventskalender der größtenteils nach Plastik schmeckt, aber ist trotzdem ganz nice direkt nach dem Aufstehen billige Schokolade ins Gesicht zu stopfen.
    Ich wünschte es gäbe Schokoladeninfusion.
    Ich hab dieses Jahr darauf verzichtet und bereue es nun! Werd die Tage mal losdackeln und mir einen von den Restposten Restpostenadventskalendern holen.

  2. #202
    Das fand ich damals immer toll. Finde diese billige Schokolade schmeckt richtig gut. Aber was das für ein Müll ist (krass, wie viel Müll man für 1€ bekommt), da bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen

  3. #203
    Ich habe mir jetzt einen relativ günstigen Tee Adventskalender auf Amazon bestellt, der sollte die Tage ankommen. Sogar einen englischen, der hat dann tatsächlich 25 Türchen. :P

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Jahr darauf verzichtet und bereue es nun! Werd die Tage mal losdackeln und mir einen von den Restposten Restpostenadventskalendern holen.
    Ja, wie bereits gesagt, geht es mir auch so. Hätte ich nicht gedacht, dass mir sowas so arg fehlt. Ich glaube aber, dass es auch mehr an der Symbolik liegt, etwas zu haben, worauf man sich täglich freut und was man täglich öffnet und die Geste, dies von einem geliebten Menschen zu bekommen, als wirklich etwas Materielles zu haben. Zumindest glaube ich, dass dies bei mir der Grund und das wirklich Wichtige an einem Adventskalender ist.

    Achja, die Morningflag schnappe ich mir auch mal, solange mein Kalender noch nicht da ist.

  4. #204
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Sogar einen englischen, der hat dann tatsächlich 25 Türchen. :P
    Wie dekadent!!

  5. #205
    WAAAAAH! Krank sein ist so beschissen. Man will den ganzen Tag schlafen, das geht aber nicht, weil man im Liegen kaum atmen kann. Ich versorge mich dann mal ordentlich mit Hustensaft und Nasenspray. Am schlimmsten finde ich dieses ständige Gefühl kaputt und gerädert zu sein, das geht so gehörig auf die Nerven. Naja, ich sehe es positiv, dann bin ich hoffentlich zum BMT fit und voller Antikörper und werde auf dem BMT dann gar nicht krank. So war das die letzten Male auch immer.

    Achja, und ich will dieses hervorragende Video mal da lassen. Der Herr bricht einfach mal das gesamte Spiel und es ist grandios!



    Ich hoffe die Morningflag hilft mir beim gesund werden.

  6. #206
    it can be used to create a small to medium sized star

  7. #207
    Der Moment, wenn man feststellt, dass man vor drei Tagen sein zehnjähriges Foren-Jubiläum hatte, aber zu spät bemerkt hat. Cheers!

    Jetzt fühl ich mich alt. ;_;

  8. #208

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kael ist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT

    herzlichen Glückwunsch, Kael!

  9. #209
    2008 war ein guter Jahrgang

  10. #210
    Glückwunsch Kael!

  11. #211

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Moin moin morningflag!

    Gestern noch schnell ne Abgabe angefertigt, Wochenende kann kommen. Man merkt wieder das Dezember ist, die Zeit wo alles so unangenehm nahe kriecht - Zwischenabgaben, Weihnachten, BMT, Prüfungen, so die letzten Geburtstage, so....Kram. Im Januar ist auch PAX South, das heißt extra Vorbereitungen. Meine Ferien sind jetzt schon ausgebucht
    Geändert von Sabaku (07.12.2018 um 18:31 Uhr)

  12. #212
    Umso wichtiger, dass die Zeiten "Weihnachten" und "BMT", sowie die "Geburtstage" schön, erholsam und richtig toll werden.
    Vergiss vor allem nicht, einfach mal abzuschalten!

    Edit: Aber nicht hier im Thread - der muss noch bis Ende des Jahres voll werden.

  13. #213

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also neuer QFrat sollte auf jedenfall noch drin sein

  14. #214
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    30.11.2018

    mark my words
    Deine Worte habe ich übrigens nicht vergessen. Hat leider nicht ganz geklappt. Dabei war der Start durchaus sehenswert und ließ deinen 30. November realistisch erscheinen.
    Mein getippter 12.12 wird es allerdings auch nicht werden.

  15. #215

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja, das war ein bisschen hochgegriffen, aber ich denke die Aktivitätskurve hier drin lässt sich doch durchaus sehen

  16. #216

  17. #217
    Boah Leute. Leuteleuteleute. Wie kann Smash Bros. so gut sein???
    Hab bis eben noch etwas World of Light gespielt und die Zeit bis zum SUSHI CT totzuschlagen und uiuiui.
    oh, und 🚩

  18. #218

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    beepboop, Weihnachtsbaum gekauft

  19. #219
    Ich hab Weihnachtsplätzchen, ich erkenne da Synergie-Potenzial!

  20. #220

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja nu, wer bringt die Geschenke mit?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •