mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BibTeX ist vor allem mit entsprechender Verwaltungssoftware (z.B. Jabref) recht einfach zu benutzen. An den Stylefiles was zu ändern ist dafür furchtbar - da ist mal n Tag bei meiner Bachelorarbeit draufgegangen, weil ich an einer Stelle was anders dargestellt haben wollte

Ich bin ja bis heute großer Verfechter davon, meine Bibliographie händisch zu machen. Das liegt aber auch daran, dass unsere Uni lange Zeit so einen ganz seltsamen Stil wollte, den einzustellen jedesmal ne Katastrophe war - und daran, dass ich nie die Geduld hatte, mich in die jeweilige Software reinzufuchsen, da ich immer den Eindruck hatte, es in kürzerer Zeit auch händisch hinzubekommen.

Vorteil ist, dass ich die meisten Quellenangaben jetzt im Schlaf formatieren kann xD

4!

Nach der Arbeit auf dem Weg zur Bahn: trocken.
    Von der Bahn zum Supermarkt: Regen
    Vom Supermarkt nach Hause: Schnee

Tolles, abwechslungsreiches Wetter!

Nur noch 2. Da verzichte ich sogar freiwillig auf die Morningflag. Heute noch #324???

Das ist der letzte Post in #323

Also doppelpost zum Beenden geht ja mal nicht.

Als letzter Mogunator bestimme ich damit Einheits Post zum echten letzten Post. Wer macht neuen Frat auf??

Welcher Idiot hat denn hier 2 Posts abgeschickt? Hört auf zu schielen Leute!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin dann mal so frei und mach hier zu. Neuer QFRAT ist hier.

Stichworte