Aw, aber Regen ist doch voll gemütlich. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Regen in Karlsruhe. In meinem ersten Jahr hier habe ich mir teilweise während der Arbeit rainymood.com im Hintergrund angemacht. Die Website habe ich auch meinem Kollegen aus Bremen empfohlen, der 2 Jahre nach mir hier angefangen hat und dem es anfangs ähnlich ging x)
Regen ist doch voll in Ordnung. Im Sauerland haben wir gerade einen schönen Mix aus Schnee, Hagel und Nebel. Das ist dann mal eine echt tolle Mischung. ^^'
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jo klar, genieße auch den Regen...
... wenn ich privat unterwegs bin
... oder auf der Arbeit sitze.
Auf dem Weg zur Arbeit, zurück nach Hause und in der Mittagspause (in der Summe ca. 10km) nervt das - vor allem wenn man beim Kunden Anzug tragen muss.
Schnee habe ich im Urlaub auch schmerzlich vermisst.
Noch 7 Posts bis zur #300!
Noch 6
Müsste heute viel schreiben, aber mein Arm streikt, geil. Denke ich fuchse mich dann heute in BibTeX rein und so. Morning Flag!
BibTeX ist vor allem mit entsprechender Verwaltungssoftware (z.B. Jabref) recht einfach zu benutzen. An den Stylefiles was zu ändern ist dafür furchtbar - da ist mal n Tag bei meiner Bachelorarbeit draufgegangen, weil ich an einer Stelle was anders dargestellt haben wollte![]()
Ich bin ja bis heute großer Verfechter davon, meine Bibliographie händisch zu machen. Das liegt aber auch daran, dass unsere Uni lange Zeit so einen ganz seltsamen Stil wollte, den einzustellen jedesmal ne Katastrophe war - und daran, dass ich nie die Geduld hatte, mich in die jeweilige Software reinzufuchsen, da ich immer den Eindruck hatte, es in kürzerer Zeit auch händisch hinzubekommen.
Vorteil ist, dass ich die meisten Quellenangaben jetzt im Schlaf formatieren kann xD
4!