mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab ihm eine Nachricht geschrieben, der kommt hoffentlich die Tage wieder (22:17 Uhr):
    Schon leicht creepy. Ist wie einer von diesen vielen Newsletter, die immer sagen "Sie haben schon lange nix mehr eingekauft... Wollense?"

  2. #2
    Die erfolgen aber automatisch. Ich habe in Handarbeit den ALTEN Qfrat Thread rückwärts durchforstet(!) (okay, waren nur Seiten, die ich weiterklicken musste) um deinen letzten Post zu finden und habe dann im KOPF mühesam die Tage und Stunden, ja sogar Minuten und Sekunden gezählt, um diesen Text zu verfassen.

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, keine 23 Stunden hat es gedauert und das QFRAT hatte dich zurück!

  3. #3

    Oh, und MORNINGFLAG GET
    Der gestrige Tag ist dann tatsächlich noch über sich hinausgewachsen, was scheiße sein betrifft. Diverse Elektronik liegt hier jetzt aufgeschraubt und mit Halbwissen gereinigt
    Dafür habe ich jetzt eine Kamera hier liegen, die literally teurer ist als mein gesamter Besitz. Bin gespannt auf Montag.

  4. #4
    Erzähl mal mehr von dem Projekt, klingt ja super spannend. Und es ist krass, wenn man so ein Gerät hat, das mehr wert ist, als alles andere. Verrückt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •