mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hast du im Zuge der Masterarbeit keine Defensio?
    Bei uns gibts einen Abschlussvortrag, aber keine wirkliche Defensio

    Lief jetzt ganz okay, hätte aber auch besser sein können - ich bin über ein paar Dinge gestolpert, über die ich nicht hätte stolpern müssen. Gab dann am Ende ne 2,0.

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gratuliere! Mit einer 2 kann man doch eigentlich ganz zufrieden sein

  3. #83
    Gratulation, Robert!!

  4. #84
    Gestern mit einer ehemaligen Kollegin und guter Freundin zum Essen getroffen. Echt ein super schöner Abend, da hab ich nicht mal das Bedürfnis mir die Morning Flag zu schnappen, obwohl mein Tag heute wieder total stressig ist und ich gefühlt 100 Termine auf der Arbeit habe.

  5. #85

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Morningflag!

    Der gestrige Tag ging relativ gut zuende! Ich kann an diesem Punkt noch nicht soviel dazu sagen, aber vermutlich hat sich viel Arbeit der letzten 1 bis 2 Jahre endlich ausgezahlt und eventuell geht bald ein großer Traum in erfüllung. Noch ist nichts 100 Prozentig in trockenen Tüchern (und selbst dann bedeutet dass noch einiges mehr an Arbeit), aber ich freue mich schon dass am Ende irgendwann hier mal auszuposaunen, im Forum wo alles irgendwie so ein bisschen angefangen hat

  6. #86
    Oh nein, da bin ich dank Zeitumstellung, Crunch-Week und komplett getötetem Schlafrhythmus einmal zu Morning-Flag-Zeiten wach und dann verpasse ich es, sie mir auch tatsächlich zu schnappen. Zu meiner Verteidigung, ich arbeite seit 1:00 an sieben äußert nervigen Landing Pages und das Ende ist erst mittelfristig in Sicht. Diese Woche ist arbeitstechnisch die absolute, ungefilterte Hölle und ich kann es kaum abwarten, mit diesem ganzen Blödsinn endlich fertig zu sein. Meine beiden Kater sind schon ganz verwirrt, was ich denn um diese Zeit noch im Büro mache. Nun, nur noch zwei Textblöcke über Swingerclubs trennen mich von meinem Bett. Und morgen/heute/nachher/???!?? habe ich zum Glück nur ein bisschen Kleinscheiss auf dem Zettel (Stockfotos mit vernünftig formatierten Quellenangaben ausstatten und ein bisschen internen-SEO-Verlinkungsspaß.) Also, zusätzlich zu all den anderen Sachen, die sich neben diesem Projekt aufstauen. Ich will auf'n Arm.

    Zitat Zitat
    Der gestrige Tag ging relativ gut zuende! Ich kann an diesem Punkt noch nicht soviel dazu sagen, aber vermutlich hat sich viel Arbeit der letzten 1 bis 2 Jahre endlich ausgezahlt und eventuell geht bald ein großer Traum in erfüllung. Noch ist nichts 100 Prozentig in trockenen Tüchern (und selbst dann bedeutet dass noch einiges mehr an Arbeit), aber ich freue mich schon dass am Ende irgendwann hier mal auszuposaunen, im Forum wo alles irgendwie so ein bisschen angefangen hat
    Ich habe ja nach Björns Post auf Twitter eine leichte Hoffnung, in welche Richtung es gehen könnte und bin mega-Hype, was tolles passieren wird! Glückwunsch!
    Geändert von Caro (30.10.2018 um 07:11 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Morningflag!

    Der gestrige Tag ging relativ gut zuende! Ich kann an diesem Punkt noch nicht soviel dazu sagen, aber vermutlich hat sich viel Arbeit der letzten 1 bis 2 Jahre endlich ausgezahlt und eventuell geht bald ein großer Traum in erfüllung. Noch ist nichts 100 Prozentig in trockenen Tüchern (und selbst dann bedeutet dass noch einiges mehr an Arbeit), aber ich freue mich schon dass am Ende irgendwann hier mal auszuposaunen, im Forum wo alles irgendwie so ein bisschen angefangen hat
    Ja nice! Godspeed!

  8. #88
    Keine Ahnung, was genau bei Sabaku abgeht, aber immer toll, sowas positives an solchen verregneten, dunklen und kalten Tagen zu lesen. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Energie, wenn es zu der gewünschten "Mehrarbeit" kommt!

    Klingt immer wieder spannend, was du so beruflich treibst Caro. Bei meiner Projektarbeit als Consultant ist es gerade der "Kleinscheiss" der sich jeden Tag wie die Fliegen vermehrt und von der eigentlichen Arbeit abhält

  9. #89
    Haha, ich bin bei dem Projekt technisch gesehen auch Beraterin, mein offizieller Titel lautet "externer Creative Content Consultant" (sagt das dreimal schnell hintereinander) . Hält aber niemanden davon ab, mich mit Aufgaben vollzupumpen, die so dermaßen nichts mit der kreativen Arbeit zu tun haben, dass es schmerzt. Heute zum Beispiel haben die Boys aus dem SEO-Department beschlossen, dass sie die URL-Struktur der Magazinartikel komplett umgeändert haben wollen, und auch irgendwelchen Gründen ist das jetzt meine Aufgabe. Das ist nicht schlimm und auch nicht zeitaufwendig, aber 6 Tage vor Launch schon... mutig.

  10. #90

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm und auch nicht zeitaufwendig, aber 6 Tage vor Launch schon... mutig.
    Ich hab Vietnamflashbacks von unserem Studienprojekt (lernspiel), dass auf der Fakultätsseite eine eigene Unterseite bekommen sollte.
    Ratet mal wer - nachdem alle Trailer fertig geschnitten, alle Aufkleber bedruckt und jeder quasi fertig war - es für ne gute Idee gehalten hat die Adresse nochmal zu ändern und ratet welcher Link dann am Launchdate nicht funktioniert hat. Ich hasse meinen Dozenten



    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich spüre deinen Schmerz

  11. #91
    Echt mies. Liebe es immer wieder, wenn irgendjemand solch eine Entscheidung trifft.
    Morgenfrüh soll der Kunde Berichte testen? Dann lösch nochmal bitte die Daten von der Datenbank, die werden über Nacht dann komplett frisch neu aufgebaut.

    Nächster Tag
    Was? Die Jobs sind über Nacht abgebrochen, weil die Verbindung weg war? Kein Ding, vor 2 Minuten haben die Tests der Kunden angefangen.

  12. #92
    Gahahaha, ich kenne alles. ALLES.

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein offener Brief an die alte Dame, die mir gestern vor die Füße gekotzt hat: Ich hoffe, es geht dir gut! Meine Schuhe haben nichts abbekommen!


  14. #94
    Ist die Dame hier angemeldet? Ist es ein Brief, wenn du weder Anrede noch Grußformel verwendet hast?! Das geht auch netter Ave!

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ist die Dame hier angemeldet? Ist es ein Brief, wenn du weder Anrede noch Grußformel verwendet hast?! Das geht auch netter Ave!
    Sollte ich sie jemals wieder sehen, werde ich dran denken!


  16. #96

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    QFrat - Zentrum für Grundlegende Soziale Kompetenz

    Warste gestern feiern? Ich hoffe es hat ansonsten Spaß gemacht

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    QFrat - Zentrum für Grundlegende Soziale Kompetenz

    Warste gestern feiern? Ich hoffe es hat ansonsten Spaß gemacht
    Ne, ich war auf dem Weg zur Uni und war schon ziemlich spät dran. Die alte Frau hat sich dann aus der Ubahn rausgelehnt (die gerade bei der Station hielt) und wenige Meter vor mir sich dann auf dem Bahnsteig übergeben. Das war so um... 15 Uhr rum.


  18. #98
    Da hat die wohl in der Bahn das Politik-Forum durchgelesen. Kommt davon - hätte sie mal lieber im QFRAT geposted!

    Hat denn von euch einer Halloween gefeiert?

  19. #99
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Da hat die wohl in der Bahn das Politik-Forum durchgelesen. Kommt davon - hätte sie mal lieber im QFRAT geposted!

    Hat denn von euch einer Halloween gefeiert?
    Hab mir mit ein paar Freunden einen schönen Filmabend gemacht. Wir haben Uzumaki und I saw the Devil geschaut und viel zu viel genascht.
    Dieses Jahr waren bei uns wieder super viele Kids unterwegs, nachdem letztes Jahr Trick-or-treating-Flaute war.

  20. #100
    Bei uns gibt es von morgen bis Sonntag ein Horror Game Wochenende, an dem gnadenlos durch gezockt wird! Freue mich schon sehr und hoffe, dass ich das hier wieder regelmäßig etablieren kann. Mit meinen alten Schulfreunden habe ich mich bestimmt einmal im Monat für (Horror-)Games getroffen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •