mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Müssen die für den Winterschlaf in eine besondere Einrichtung?

    Eine bekannte von mir hat Schildkröten. Wenn es Richtung Winterschlaf geht, geht die in einen Wein-Kühlschrank, weil Schildkröten eine bestimmte Temperatur durchgängig brauchen. Sobald der Winterschlaf zu Ende geht, wird die Temperatur vom Kühlschrank etwas erhöht und die Teoline wacht dann auf
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht.


  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin ich eigentlich die einzige die immer zuviel kocht? Weil ich koche nun für gut 3 einhalb Jahre allein für mich und immer ende ich auf mysteriöse Art und Weise mit Spaghetti für 5 Personen (+ - )

  3. #63
    ui. ich koche zu selten und meistens gerade so richtig, was dann bedeutet dass ich am nächsten Tag wieder kochen muss. Und wenn ich doch was über hab hab ich am nächsten Tag einfach keinen Hunger oder esse mit bei anderen leuten baaad

  4. #64
    Ich koche auch immer zu viel, aber tatsächlich absichtlich, weil ich ein lazy bum bin und froh bin, wenn ich nur jeden zweiten Tag kochen muss!

  5. #65
    Jenachdem, was man einkauft, ist es auch sehr schwierig für 1-2 Personen zu kochen. Bei den meisten Gerichten kochen wir zu zweit meist so, dass wir 2 Tage davon essen können.

  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Moin moin, moiningflag!

    Ich hatte heute mal ne dermaßen schlechte Nacht, kaum geschlafen und um 9 schon wieder Uni ausgerechnet heute wo ich ewig unterwegs bin...
    Was sind so eure Geheimrezepte für einen guten gesunden Schlaf? Also mal abseits von früh ins Bett

  7. #67

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Was sind so eure Geheimrezepte für einen guten gesunden Schlaf? Also mal abseits von früh ins Bett
    Die Akzeptanz, dass es sowas nicht gibt.


  8. #68
    - ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr essen (je nach deiner Schlafenszeit sollte nach 18~20 Uhr nichts mehr gegessen werden)
    - lieber noch einmal aufstehen, wenn du nicht einschlafen kannst
    - Sport machen (nicht unmittelbar vor dem schlafen gehen, sondern generell)

    Ansonsten, bei Tee und anderen "Hausmitteln" ist das, wie alles, von Person zu Person sehr unterschiedlich (kenne z.B. jemanden der trinkt Cola und Kaffee kurz bevor er ins Bett geht).

  9. #69
    Nachdem ich gestern bis heute 2 Uhr gearbeitet habe, setze ich jetzt noch meine Arbeit für eine Stunde fort, danach hab ich endlich Wochenende.

    Dieses Mal gönne ich mir die Morning Flag!

  10. #70
    Dreifachpost, weil alle im Wochenend-Modus sind

    Bei uns ist vom angekündigten Temperatursturz und eventuellem Schneefall nichts zu sehen. Hat es bei euch schon geschneit?

  11. #71
    Lol nein, man könnte sogar noch mit T-Shirt raus. Kaum geschlafen gestern, morgens direkt früh raus für ewig lange Telefonkonferenz, danach in der Küche gestanden für meine Geburtstagsparty und dann bis 5 Uhr morgens noch gefeiert. Tausend Kilo Nudelsalat übrig geblieben.

  12. #72

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    TAUSEND KILO, na da kannste ja noch lang von Essen!

    Wetter hier is trüb und deprimierend. An so einem Tag hat man doch glatt Lust, auf....hm....garnix


  13. #73
    Kurz vor 13:00 hol ich mir schnell noch die Morningflag. Heute gehts ins Theater Kasimir und Karolin. Sagt mir nix, aber ich muss auch nicht zahlen.



  14. #74
    Viel Spaß im Theater. Hoffentlich wirst du positiv überrascht

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    bah, bah, Morningflag!
    hab ungefähr 3 Stunden geschlafen. Zum Glück ist heute ein kurzer Tag. Freu mich schon auf meinen Mittagsschlaf. Vielleicht doch Nightwalker werden.

  16. #76
    Habe selber 10h geschlafen, dafür gehts mir jetzt auch wieder gut, nachdem ich gestern übelst tot war. Zeit einen ganzen Batzen Arbeit nachzuholen /o/

  17. #77
    Habe heute mal etwas länger geschlafen als normal, wenn ich arbeite (sogar mal über 6h) und hab mich DOPPELT so müde wie sonst gefühlt. Finde 3-4 Stunden manchmal besser, zumindest bis zum Nachmittag hin. Ich penn dann in der Bahn auf dem Rückweg ein. Schaffe im Buch meistens 2 seiten bevor mir das Buch aus der Hand fällt.

  18. #78
    Ich hab um 9:00 meine letzte mündliche Prüfung des Studiums, danach nur noch die Masterarbeit. Vielleicht bringt mir die Morningflag ja Glück - fühle mich grad nicht so gut vorbereitet, wie es mir recht wäre

  19. #79
    Viel Glück bei der Prüfung und viel Erfolg bei der Masterarbeit, du packst das!

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab um 9:00 meine letzte mündliche Prüfung des Studiums, danach nur noch die Masterarbeit. Vielleicht bringt mir die Morningflag ja Glück - fühle mich grad nicht so gut vorbereitet, wie es mir recht wäre
    Hast du im Zuge der Masterarbeit keine Defensio?

    Aber viel Glück!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •