mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich war um halb 6 wach und dachte mir "Och nein" und bin wieder eingeschlafen.

  2. #42
    Hallu ^-^
    Ich dachte ich schnei mal wieder rein. (Hab jetzt aber auch 'n Döschen JackyCola getrunken, hachja)

    Hmm wie ich hier rumscrolle seh ich, es ging um die Wahl, da fällt mir ein dass ich meinen Wahlbrief verlegt hab aber bis zum 28. hab ich ja Zeit zum Suchen.
    Und es ging um Katzen, das ist ja viel toller als Wahlen: Neulich habe ich endlich einen Schreibtischstuhl bekommen und ich war sehr glücklich, aber mein Katzerich ist viel glücklicher, weil alles was ich mir anschaffe eine neue Sitzmöglichkeit für ihn ist - und nun liegt er auf meinem Schreibtischstuhl und ich kann es ihm nichtmal verübeln. (Somit behalte ich meine Wäschetonne als Stuhl... ist nicht so cool wie der Stuhl, weil keine Rücklehne, aber ey. Dafür hab ich immer die zuckersüße Katze neben mir am Träumen. ♥ Und ich kann ihn durch die Wohnung schieben und drehen wie ich will, es juckt ihn nicht. Das ist der entspannteste Kater überhaupt! )



    Noch was?

    Ach ja.

    Wie gehts euch, was treibt ihr so?

    Ich köpfe und häute gerade Stofftiere.


  3. #43
    Ich könnte mir schon wieder die Morningflag schnappen, aber ich weiß nix, was ich noch dazu schreiben könnte, deshalb lass ichs.

    Ja.

  4. #44
    Lohnt sich nicht, wenn du die jemanden, der sie wirklich verdient hast, nicht klauen kannst, was?!

    @Wencke
    Sehr süß! Und sehr lieb von dir, dass die Katze einfach liegen bleiben darf.
    Meine Frau fragte mich gestern auch, warum ich seit 40 Minuten im stehen am PC arbeite, während sie kocht. Natürlich hat Sammy auf meinem Stuhl geschlafen. Bringe es auch nicht übers Herz, ihn da runterzuschmeißen.

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Wencke

    Den Wahlbrief brauchst du streng genommen nicht mal. Normalerweise reicht es, wenn du da mit einem gültigen Personalausweis aufläufst. Dauert dann höchstens etwas länger, dich im Wählerverzeichnis zu finden.

    Und Katzen sind beim besten Willen nicht meins. Da bleibe ich doch wesentlich lieber bei unserer Spitzhündin.

  6. #46
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht, wenn du die jemanden, der sie wirklich verdient hast, nicht klauen kannst, was?!
    Und wie stellt man fest, wer sich die Flag verdient?

    @Katzen: Mega coole Tiere. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die vor ihrem Leben bei uns Menschen irgendwie eine Art Boot-Camp durchlaufen. "How to be fckn cute"

  7. #47
    Indem man auf den Usernamen schaut und dort nicht "Dennis" steht und/oder der Uer Katzen besitzt!

    Die erste Hälfte der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub ist nun rum. Von dem, was ich vor hatte, fühle ich mich, als wäre es noch Montag. Psychisch und Physisch fühlt es sich an wie Freitag.

  8. #48

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Wencke

    Den Wahlbrief brauchst du streng genommen nicht mal. Normalerweise reicht es, wenn du da mit einem gültigen Personalausweis aufläufst. Dauert dann höchstens etwas länger, dich im Wählerverzeichnis zu finden.

    Und Katzen sind beim besten Willen nicht meins. Da bleibe ich doch wesentlich lieber bei unserer Spitzhündin.
    Igel > all.


  10. #50
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Wencke
    Sehr süß! Und sehr lieb von dir, dass die Katze einfach liegen bleiben darf.
    Meine Frau fragte mich gestern auch, warum ich seit 40 Minuten im stehen am PC arbeite, während sie kocht. Natürlich hat Sammy auf meinem Stuhl geschlafen. Bringe es auch nicht übers Herz, ihn da runterzuschmeißen.
    Wenn der es auf meinem Schoß bequem hat kann ich ihn auch nur runterschmeißen wenn ich ganz dringend pullern muss
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Katzen: Mega coole Tiere. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die vor ihrem Leben bei uns Menschen irgendwie eine Art Boot-Camp durchlaufen. "How to be fckn cute"
    Zurzeit belegt er den Kurs "How to hold someone from going to university." .. den über die Cuteness hat er schon mit Bestnote abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Igel > all.
    Die sind süß, aber lassen sich von mir bisher nicht knuddeln.


  11. #51

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Igel > all.
    Du kennst meine Spitzdame nicht, die wickelt jeden um den Finger.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Spitzdame nicht, die wickelt jeden um den Finger.
    Man kann kein Herz erobern, welches von Igeln bereits gestohlen wurde.


  13. #53
    Igel sind auch suuuuper niedlich. Ab wann geht sie denn in den Winterschlaf?

  14. #54

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meist November bis März, soweit ich weiß. Aber angesichts der Tatsache, dass es dieses Jahr so warm ist würde es mich nicht wundern, wenn die Racker später pennen gehen. Ich werd mir mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft zwei zulegen, wenn ich ausgezogen bin.


  15. #55

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wusste nicht das Igel legite Haustiere sein könne. Hält man die dann drinnen oder draußen oder in einem Gehege? Wahrscheinlich eher draußen irgendwo, woll?

    Ich hab mich gerade gewundert dass man im Atelier (not the rpg one) keinen Pixelart Thread hat. Dabei gibt es da soviel gutes von

  16. #56

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Exfreundin hat die drinnen gehalten in einem Gehege. Die durften dann auch durchs Zimmer turnen.


  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja niedlich! Ich kenn sowas nur von YouTube, oder von meinen Eltern, als wir mal notdürftig Igelbabies gefunden hatten und die dann zum Tierarzt gebracht haben. Weiß nicht so richtig ob ich die als Haustier haben wollen würde, ich bin auch mehr so der Katzentyp, aber ulkig sind sie schon.

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn sie sich an dich gewöhnen sind sie auch mega zutraulich und da braucht man sich keinerlei Sorgen um die Stacheln zu machen. Aber sie quieken sehr viel und sehr laut, gerade nachts.


  19. #59
    Müssen die für den Winterschlaf in eine besondere Einrichtung?

    Eine bekannte von mir hat Schildkröten. Wenn es Richtung Winterschlaf geht, geht die in einen Wein-Kühlschrank, weil Schildkröten eine bestimmte Temperatur durchgängig brauchen. Sobald der Winterschlaf zu Ende geht, wird die Temperatur vom Kühlschrank etwas erhöht und die Teoline wacht dann auf

  20. #60

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    WEINSCHILDKRÖTEN
    Der Hammer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •