mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    War gerade wählen ✖✖✖
    Die verdammten Wahlzettel sind mittlerweile größer als ich, holy

    Aber habs trotzdem geschafft!

  2. #22
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    War gerade wählen ✖✖✖
    Die verdammten Wahlzettel sind mittlerweile größer als ich, holy

    Aber habs trotzdem geschafft!
    Ich auch, heute früh schon. Ich hab dafür länger gebraucht als mir lieb ist. Voll furchtbar.

    Aber geschafft hab ich's trotzdem!

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab die Wahlzettel ewig studiert, bevor ich da ein Kreuzchen gemacht habe (bzw. insgesamt vier Kreuzchen).
    Das nächste Mal sind die Dinger über 2 m groß.

    Dafür war ich mal wieder in meiner ganz ganz alten Schule, die ich in den 90ern besucht habe.
    Nach x Umbauten kennt sich da keine Sau mehr aus.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #24
    Das in die alte Schule gehen finde ich immer schön. Und das Familienessen dazu.



  5. #25

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sitze zwar in NRW und darf daher erst nächstes Jahr bei den Europawahlen wieder wählen, habe aber bei meinem Wahllokal fast den Vorteil, dass ich den Wahlzettel nahezu aus meinem Fenster in der Nachbarkita reinwerfen könnte.

  6. #26
    Das ist natürlich ein großer Vorteil. Fänds auch nochmal schön, wenn ich nochmal in meiner alten Stadt, an meiner Grundschule, wählen könnte.
    Aber ich bin ja umgezogen und die Grundschule existiert seit 5-6 Jahren auch nicht mehr

  7. #27
    Ich bin auch einmal quer durch Deutschland, durch mehrere Bundesländer gezogen, werde also auch so schnell nicht mehr in meiner alten Schule wählen gehen. Finde ich aber auch gar nicht schade, da dort zum Teil Erinnerungen dran hängen, bei denen ich froh bin, nicht mehr oft dran erinnert zu werden.

  8. #28

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bei mir ist die Wahl im Gymnasium auf das mein Bruder gegangen ist, Da wurde letztes mal noch dick renoviert und jetzt konnte ich mir heute zum ersten Mal das Ergebnis ansehen. Kann man machen

  9. #29
    Hach, so viele Bayern hier? Bei uns ist erst wieder in drei Jahren Wahl. Aber offenbar macht das Modell aus Baden-Württemberg Schule: wenn die konservativen endlich auch mal etwas progressiv sein wollen, dann wählt man halt die Grünen (und die sind zeitweise die besseren CDUler. )

    In diesem Sinne: Morningflag!

  10. #30
    Bei mir ist die Wahlurne auch direkt um die Ecke
    So, es geht auf in die Schlacht. Drückt mir die ich kann es gebrauchen.

  11. #31
    Wir drücken noch immer die Daumen. Sag uns, wann wir aufhören können, lieber WeTa (und wehe, das hat nichts gebracht)!

  12. #32
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wir drücken noch immer die Daumen. Sag uns, wann wir aufhören können, lieber WeTa (und wehe, das hat nichts gebracht)!
    Meine Daumen sind schon ganz blau Hatte das etwas mit deiner Instastory heute zu tun (die majorly cool aussah!)?

    So, Kinners, ich muss morgen um 07:16 im Zug nach Essen sitzen, um ein geschäftliches Meeting zu rocken. Die Morning Flag wird endlich mein sein, MEIN!

  13. #33
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meine Daumen sind schon ganz blau Hatte das etwas mit deiner Instastory heute zu tun (die majorly cool aussah!)?

    So, Kinners, ich muss morgen um 07:16 im Zug nach Essen sitzen, um ein geschäftliches Meeting zu rocken. Die Morning Flag wird endlich mein sein, MEIN!
    Sowas darfst du doch nicht ankündigen Caro. Jetzt hab ich glatt Lust, dir die Flag vor der Nase wegzuschnischnaschnappi.
    Zum Glück muss man dir die Daumen nicht auch noch drücken Caro, du rockst das Meeting so oder so! Viel Spaß dabei und alles Gute!

  14. #34
    Ich werde meine Katzen auf dich hetzen, wenn du das wagst

    Also, nicht dass sie dir etwas tun würden.
    Oder generell etwas tun würden.
    Aber du wärst viel zu abgelenkt, um etwas zu posten!

    Katzen, ey. Ich weiß nicht, ob ich das hier schon einmal erwähnt habe, aber die Boys sind jetzt ein Jahr alt und niedlicher als je zuvor. Was vor allem davon kommt, dass sie maunzen. Sehr viel maunzen. Sie maunzen alles an: Herabfallende Blätter, Insekten, Kissen, ihr Spielzeug, ihre Toiletten, mich... Meistens kommen sie einfach kurz zu mir ins Büro, brüllen mich kurz an und gehen dann wieder. Ich würde wirklich gerne wissen, was diese Lautäußerungen bedeuten sollen.

  15. #35
    Haha, Katzen sind sowieso das beste, was es gibt.

    Unsere maunzen auch sehr gerne. Vor allem wenn ein Insekt an der Decke ist wird solange gemaunzt, bis wir Räuberleiter spielen und sie an die Insekten kommen.
    Oder wenn sie in die Küche laufen (dort dürfen sie nur rein, wenn wir dabei sind), weil wir gerade unsere Einkäufe reintragen. Die Katze läuft sofort in die Mitte der Küche, lässt sich fallen und kullert über den Boden. Hofft immer, dass wir sie so süß finden, dass sie nicht rausgeschmissen wird!

  16. #36
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, Kinners, ich muss morgen um 07:16 im Zug nach Essen sitzen, um ein geschäftliches Meeting zu rocken. Die Morning Flag wird endlich mein sein, MEIN!
    Träum weiter, du Amateur! *morningflagschnapp*
    Gegen meinen almighty Zeitzonenvorteil kommt niemand an. Und damit: Hattrick!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gelungenes Meeting in guter Gesellschaft.

    Urlaub war dieses Mal definitiv nötig. Ich habe sämtliche Apps und Zugriffe auf Geschäftsinfos von meinem Handy verbannt und ertappe mich dennoch an und zu dabei, wie ich aus Versehen meine geschäftlichen Mails abrufen will.
    So langsam komme ich aber Stück für Stück runter.

  17. #37

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mann, Dennis

    Aber cool dass dein Urlaub sich gelohnt hat
    Geändert von Sabaku (16.10.2018 um 06:34 Uhr)

  18. #38
    So viel Herzlosigkeit hätte ich auch von niemandem sonst erwartet

    Mein Morgen begann vergleichsweise okay, dafür dass ich normalerweise um diese Zeit eher schlafen gehe. Genny war so lieb, mich zum Bahnhof zu fahren und das war 400 % komfortabler als der Bus. Dafür existiert der gute Bahnhofsbäcker nicht mehr (was Meta mir durchaus mal hätte sagen können ). Aber, wenn in den nächsten 20 Minuten alles gut geht, kann ich mir in Bremen ein Frühstück holen. Stay tuned für den ersten Umstieg des Tages!

  19. #39
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So viel Herzlosigkeit hätte ich auch von niemandem sonst erwartet
    Wer braucht schon ein Herz, wenn er auch dreimal in Folge die Morning Flag haben kann. Muahahahahaha

  20. #40
    Ich war um kurz nach 6 aufgestanden, war schon kurz vom Posten und dachte mir "Caro sei's gegönnt!".

    Beim nächsten Mal denk ich mir "wenn ich nicht ins Gesicht schlage, stößt ihr ein anderer den Dolch in den Rücken"!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •