mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    Hatten wir es nicht demletzt von Laser Tag? Ich habe da mal was für's BMT organisiert (und will einfach nur angeben, dass ich da was organisiert habe ) und jetzt bin ich echt suuuuper gehyped auf das BMT!!! HYPE HYPE HYPE, ich freue mich sooo sehr alle wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und und und ❤

    Hype Morningflag!

  2. #242
    Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß auf dem BMT.
    Irgendwann will ich auch mal dorthin. Irgendwann!

  3. #243
    Bis 10 geschlafen und trotzdem die Morningflag bekommen. Toll.

    Wir gehen heute ins Catz Cafe in Düsseldorf. In dem Cafe leben 5 Katzen aus dem Tierheim.
    Ich hoffe, dass die gerade in Kuschel-Stimmung sind, wenn wir da sind. Ich liiiebe Katzen über alles.

    https://www.katzencafe-duesseldorf.de/

  4. #244
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß auf dem BMT.
    Irgendwann will ich auch mal dorthin. Irgendwann!
    komm mal sommer

  5. #245
    Werd ich nächstes Jahr vielleicht echt mal versuchen.

    Das Catz Cafe in Düsseldorf war übrigens meeeega. Tolles Ambiente, noch tollere Besitzer und noch noch noch noch tollere Katzen. Schade, dass man die nicht entführen durfte.

  6. #246
    Morning-flag auf der Arbeit abgestaubt!

    Hype aufs BMT ist real! ;



  7. #247
    Ich unterschätze immer was eine neue Frisur und eine andere Haarfarbe so für's Selbstgefühl tun können...

    Achja, Morningflag Hurra!

  8. #248
    Welche Farbe und welcher Schnitt?

    Guten Morgen, liebes QFRAT!

  9. #249
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Welche Farbe und welcher Schnitt?
    Falls Wetten angenommen werden dürfen: Rot + Pony.

  10. #250
    Dann zieh ich mit. Pony geh ich mit, aber Kastanien Braun

  11. #251
    Stehe früh auf für meine D&D Runde, baue meinen Charakter fertig und bekomme dann vom DM gesagt, dass die Runde tot ist.
    Doesn't matter, Morningflag!

  12. #252
    Wieso ist die Runde tot, bevor du überhaupt angefangen hast? Miiiiiiiies.

    Heute noch Familie und Freunde besuchen und dann endlich mal 2 Tage einfach nur zu Hause mit Frau entspannen. Freu mich drauf~

  13. #253
    Es ist ein Longbob in der Farbe apricot/lachsfarben. Allerdings ohne Pony, das steht mir nicht so.

    Und irgendwie ist es schon fast ein Gesetz, dass die letzten Tage vor dem BMT nochmal richtig anstrengend sind.

  14. #254
    Keine Ahnung wieso ich den Song erst jetzt empfohlen bekomme. Das Trumpbashing ist auf jeden Fall auch globalisiert. In diesem Sinne:
    Lets grab them by the P#ssy!

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #255
    Unsere Katzen haben heute eine Liegemulde für die Heizung geschenkt bekommen. Sind noch etwas skeptisch, waren aber beide schon kurz drin.

    Mit der Morningflag wird das Ganze sicherlich noch gemütlicher

  16. #256
    Unsere Katzen hassen uns, weil wir gerade putzen und alles für den Abend vorbereiten und ihre Kuschelhühle unter dem Esstisch weichen muss und wir allgemein die schlechtesten Menschen der Welt sind, weil wir ihnen das zumuten.

    Heute Abend bekommen sie dafür aber eine große Portion Thunfisch!

  17. #257
    Dann wird wieder alles vergessen sein!
    Viel Spaß mit den Katzen. Hoffe, die kommen Sylvester auch klar. Unsere mochten das Feuerwerk sehr, bis ein Nachbar, der über uns wohnte (in der alten Wohnung), auf die Idee kam, Knaller einfach fallen zu lassen, so dass diese quasi direkt an unserem Balkon hochgegangen sind.

  18. #258
    Meine neue French Press ist derbe nice.

  19. #259
    Sind die Dinger nicht nervig zu reinigen? Stört mich schon, dass ich meinen Milchschäumer sauber machen muss - nach jeder Benutzung.

  20. #260
    Ich wünsche dem QFRAT frohe Weihnachten! Feiert alle schön mit euren Liebsten und ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr 2019! Besinnliche Feiertage und eine schöne freie Zeit hoffentlich euch allen. ♥

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •