mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Thread ist tot, wenn Linkey um halb 12 in aller Ruhe die Morningflag einsammeln kann.

    Dank Bahnstreik war ich 4 Stunden unterwegs, um von Düsseldorf nach Köln zu gelangen.

  2. #222
    Aua. Ich saß gestern auch ewig im Zug, lag aber eher daran, dass ich Öffi Stations immer noch nicht genug vertraue und wider besseren Wissens in den falschen Zug gestiegen bin.

  3. #223

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mimumorningflag!

    Ich hatte gestern mega Glück, mich hat der Streik nicht betroffen. Dabei hatte ich mich wirklich schon drauf eingestellt noch Nachts um 1 unterwegs zu sein. Bahn hat also Erwartungen wie immer Enttäuscht

  4. #224
    Ich weiß nicht, was ich groß schreiben soll, da sich nichts interessantes ergibt. Dieses Jahr bin ich so gar nicht im Weihnachtshype, weil ich mich dafür entschieden habe mit Freunden statt mit der Familie zu feiern und obwohl das auch ganz cool ist, werde ich das nächstes Jahr wohl wieder umkehren. Naja, dafür bin ich aber im BMT HYPE! WHOOP WHOOP!

    LEUDE!!! IHR MÜSST AUCH MAL IN DEN HYPE REIN KOMMEN!!! Und weil ich wieder so eine coole Horrornacht mache, bitte, bitte schreibt mal was dazu (vorausgesetzt ihr kommt natürlich). Ich möchte da nächste Woche die Abstimmung eröffnen und dafür könnte ich echt noch ein paar Beiträge gebrauchen!

    BTW Morningflag-Hype!

  5. #225
    Ich bin nicht im Weihnachtshype, aber ich bin trotzdem Hyped, weil morgen mein letzter Arbeitstag für die nächsten 4 Wochen ist

  6. #226

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und ich muss noch bis kurz vor Weihnachten zur Uni > : /
    Was ist eigentlich aus dem Ausspruch *faules Studentenpack* geworden? Ich hab das Gefühl der ist nicht mehr relevant!!

  7. #227
    Ich habe Hochachtung vor Studenten, vor allem wenn sie das ganze Gelerne noch mit Nebenjob vereinbaren müssen.

    Bei mir geht das Betriebspraktikum noch eine Woche und im neuen Jahr geht's dann in die Prüfungsphase.

    BTW, Morningflag!



  8. #228

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und ich muss noch bis kurz vor Weihnachten zur Uni > : /
    Was ist eigentlich aus dem Ausspruch *faules Studentenpack* geworden? Ich hab das Gefühl der ist nicht mehr relevant!!
    Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass der Hauptgrund warum Studenten so lange studieren nicht der ist, dass sie faul sind, sondern, dass ihnen von der Universität so viele Blockaden wie möglich in den Weg gelegt werden.

    Mittlerweile ist es ja fast schon wahrscheinlicher für mich im Lotto zu gewinnen, als einen Fixplatz im Seminar zu bekommen. *shrug*


  9. #229
    Studieren ist nur was für Leute, die sich nicht anders zu helfen wissen!

    Ich mal lieber chilligen Urlaub mit der Morningflag auf dem Schoß.

  10. #230

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und ich warte auf den Heizungsableser. Der Klassiker.


    Aber danach gehts irgendwann auf den Weihnachtsmarkt, also

    EDIT: OH OH OH BEIM NACHBARN HATS GEKLINGELT

    EDIT2: done
    Geändert von Sabaku (15.12.2018 um 12:09 Uhr)

  11. #231
    Wieso wartet man auf den Heizungsableser? Bei uns in der Gegend zumindest haben die überall auf so Geräte umgestellt, die sie von außen aus schon ablesen können. Da muss keiner mehr in die Wohnung - zum Glück.

  12. #232
    Ich kenne das bloß so, dass die die Anzeigen direkt an den Heizkörpern messen - also für jeden einzelnen, in der Wohnung.

  13. #233

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ja genau, bei uns werden noch die Röhrchen an den Heizkörpern ausgetauscht und abgelesen. Deswegen muss man auf den warten - good ol times <3

  14. #234
    Glaub das haben die bei uns vor 1-2 Jahren ausgetauscht. Die Röhrchen senden den Stand an so einen Kasten im Treppenhaus und den können die Heizungsableser von Außen (oder maximal vom Treppenhaus) aus ablesen.

    MORNINGFLAG.

  15. #235
    Es hat geschneit! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das bis morgen taut und dann pünktlich zurückkommt, wenn der Weihnachtsurlaub beginnt. Wie ich die Bahn kenne, gibt das sonst wieder Chaos. Also, noch mehr als sonst. Vielleicht sollte ich "mehr Fahrrad fahren" auf meine Liste der guten Vorsätze für 2019 schreiben.

  16. #236

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Yo, hier is auch alles weiß.

    Zeit nicht mehr rauszugehen.

  17. #237
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe es, wenn alles so wunderschön weiß ist.
    Ich hatte jedenfalls ein richtig geiles Wochenende! Freitag schön Weihnachtsmarkt und Feiern, dann Samstag lecker Frühstücken gegangen und auf einem Mittelalter Weihnachtsmarkt gelungert und den leckersten Braten meines Lebens gegessen. Sonntag dann einfach nur noch entspannt. Das musste echt mal wieder sein.

    So, jetzt schnappe ich mir noch die Morningflag

  18. #238
    Naja ich liebe den Schnee auch. Aber wenn du auf die Bahn angewiesen bist, ist es Fakt, dass Schnee sogar noch schlimmer als Regen und Sonne ist - und selbst da hat die Bahn schon Probleme

  19. #239
    Manchmal frage ich mich, wie mein 16-jähriges selbst es geschafft hat, später ins Bett zu gehen als ich, aber trotzdem morgens um 8 wieder in der Schule zu sitzen. Dann fällt mir ein, dass mein 16-jähriges selbst einen Deal mit dem Spanisch-Lehrer hatte, mich bitte vor 10 Uhr einfach nicht dranzunehmen.

    In diesem Sinne. *morningflag*

  20. #240
    Man wird halt nicht jünger.
    Während der Arbeit komme ich mit 5 Stunden Schlaf ganz gut klar. Jetzt, wo ich aber 4 Wochen Urlaub habe... habe ich direkt mal jeden Tag 8-9 Stunden gepennt. Fühlt sich toll an.

    Dafür gibt es ab jetzt keine Morningflags mehr!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •