Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Es ist Deutschland hier.

  1. #1

    Es ist Deutschland hier.

    Wir haben 2018 und Nerds beschweren sich über Diversität in Videospielen – und sie haben Recht! Es ist Deutschland hier. Also lokalisieren wir hier und jetzt das Unlokalisierbare, das Allerheiligste: den Videospiel-Titel!

    Ich fange an:
    Super Meatboy?
    Dufter Fleischjunge 🇩🇪👌

    Geändert von WeTa (11.10.2018 um 00:11 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Anwaltsass: Arbeiterphönix - Test und Trübsal

  4. #4
    Festes Metallgetriebe.

  5. #5
    Profi-Entwicklungs-Fußball

  6. #6
    Hat wer Bock auf Sofa-Mehrspielerspaß mit Anton Falke: Professioneller Roll-Brettfahrer?

  7. #7
    Ganz ehrlich, da spiele ich lieber Fremdenschwert-Chroniken 2.

  8. #8
    Ich finde es wunderbar, dass es diesen Faden im Weltnetz gibt. Danke an We-Rollmops. Wir sollten mal wieder den ersten Teil von "Halbes Leben" gegeneinander spielen.

  9. #9
    Meintest du Halbwertszeit: Todeswettstreit?

  10. #10
    Das ist mir zu viel Alien Schütze und ich bin ungern im Spieler's-Unbekannten-Schlachtfeld. Daher würde ich lieber ins Sternentau Tal ziehen.

  11. #11
    Sorry, Leudde, ich bin noch mit meinem Dachenauftrag beschäftigt, aber nacher spiele ich mit euch gerne eine Runde Königreich der Herzen!

  12. #12
    Kein Ding Shieru, in meiner Finalen Fantasie FÜNFZEHN fahre ich mit dem Auto zur Raketen Liga und gebe anschließend ein Singstern Konzert.

  13. #13
    Nachher bastle ich an meinen fremden Geräten weiter. Nachdem ich den dritten Mond geerntet und mich etwas im Perversum herumgetrieben habe.

  14. #14
    Übrigens ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre Zieht-sich-wie-Kaugummi Drachenritter. Der Name ist echt Programm! Da kann selbst Graf Lasse-einen-thermonuklearen-Angriff-auf-sie-herabregnen nicht mithalten!

  15. #15
    Ich lege euch übrigens dringend Stefans Wurstrollerei ans Herz. Ich spiele das gerade wieder, und die Rätsel sind deutlich kniffliger als die von Dem Zeugen.

  16. #16
    Treffermann.

    Großer Diebstahl Auto.

    Die älteren Schriftrollen: Sorgenwind und Vergessenheit.

    Die Welt des Krieghandwerks - große Katastrophe, Sternenhandwerk und Aufsicht von der Firma Schneesturm.

    Geändert von Itaju (11.10.2018 um 12:52 Uhr)

  17. #17
    Spei' roh ist ja jetzt bald auch draußen.

  18. #18
    Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!

    Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.

    Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird.

  19. #19
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!

    Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.

    Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird.

    Die spaziergehenden Verblichenen ebenfalls nicht.

  20. #20
    Bei den Dunklen Wolken oder den Dunklen Chroniken, wie sie hierzulande heißen, gibt es zumindest noch im Sternenmeer:, eine Letzte Hoffnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •