Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Es ist Deutschland hier.

steadily ready to stab
    stars5

Es ist Deutschland hier.

Wir haben 2018 und Nerds beschweren sich über Diversität in Videospielen – und sie haben Recht! Es ist Deutschland hier. Also lokalisieren wir hier und jetzt das Unlokalisierbare, das Allerheiligste: den Videospiel-Titel!

Ich fange an:
    Super Meatboy?
    Dufter Fleischjunge 🇩🇪👌

Geändert von WeTa (11.10.2018 um 00:11 Uhr)

Anwaltsass: Arbeiterphönix - Test und Trübsal

Festes Metallgetriebe.

Profi-Entwicklungs-Fußball

steadily ready to stab
    stars5
    Hat wer Bock auf Sofa-Mehrspielerspaß mit Anton Falke: Professioneller Roll-Brettfahrer?

Ganz ehrlich, da spiele ich lieber Fremdenschwert-Chroniken 2.

Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Ich finde es wunderbar, dass es diesen Faden im Weltnetz gibt. Danke an We-Rollmops. Wir sollten mal wieder den ersten Teil von "Halbes Leben" gegeneinander spielen.

steadily ready to stab
    stars5
    Meintest du Halbwertszeit: Todeswettstreit?

Das ist mir zu viel Alien Schütze und ich bin ungern im Spieler's-Unbekannten-Schlachtfeld. Daher würde ich lieber ins Sternentau Tal ziehen.

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Sorry, Leudde, ich bin noch mit meinem Dachenauftrag beschäftigt, aber nacher spiele ich mit euch gerne eine Runde Königreich der Herzen!

Kein Ding Shieru, in meiner Finalen Fantasie FÜNFZEHN fahre ich mit dem Auto zur Raketen Liga und gebe anschließend ein Singstern Konzert.

Nachher bastle ich an meinen fremden Geräten weiter. Nachdem ich den dritten Mond geerntet und mich etwas im Perversum herumgetrieben habe.

stars5
    Übrigens ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre Zieht-sich-wie-Kaugummi Drachenritter. Der Name ist echt Programm! Da kann selbst Graf Lasse-einen-thermonuklearen-Angriff-auf-sie-herabregnen nicht mithalten!

steadily ready to stab
    stars5
    Ich lege euch übrigens dringend Stefans Wurstrollerei ans Herz. Ich spiele das gerade wieder, und die Rätsel sind deutlich kniffliger als die von Dem Zeugen.

Treffermann.

Großer Diebstahl Auto.

Die älteren Schriftrollen: Sorgenwind und Vergessenheit.

Die Welt des Krieghandwerks - große Katastrophe, Sternenhandwerk und Aufsicht von der Firma Schneesturm.

Geändert von Itaju (11.10.2018 um 12:52 Uhr)

Spei' roh ist ja jetzt bald auch draußen.

Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!

Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.

Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird.

stars5
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Also ich finde Letzte Fantasie: Blitz kehrt zurück viel besser als 15!

Habt ihr schon was von diesem Leben ist komisch: Vor dem Sturm gehört? Soll sich wohl lohnen.

Echt schade, dass Wolf unter uns keine Fortsetzung mehr bekommen wird.

Die spaziergehenden Verblichenen ebenfalls nicht.

Bei den Dunklen Wolken oder den Dunklen Chroniken, wie sie hierzulande heißen, gibt es zumindest noch im Sternenmeer:, eine Letzte Hoffnung.