Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Es ist Deutschland hier.

  1. #21
    Freut ihr euch auch schon so auf die Rote Tote Erlösung Zwei?

  2. #22
    Bin noch an Kreuzverschlüsselung dran, sorry.

  3. #23
    Mich regen diese unlokalisierten Spiele auf. Die kommen hier her und sind nicht lokalisiert!!!

  4. #24
    Habe eben endlich mal Radioaktiver Niederschlag Teil Drei: Kaputter Stahl durchgespielt. Irgendwie ist da langsam die Luft raus. Vielleicht wirds noch mal Zeit für ein MMO, AhornGeschichte 2 ist ja gerade frisch raus!

  5. #25
    Ich hab letztens "Taktierender Oger: Lasst uns zusammenhalten!" angefangen. Macht aber keinen Spaß. XD

    Ich muss wohl auf Manchmal weinen Teufel Fünf warten, bis wieder was kommt, was mich wirklich interessiert.

    Geändert von Ninja_Exit (11.10.2018 um 20:32 Uhr)

  6. #26

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe zu 90% keine Ahnung, welche Spiele überhaupt gemeint sind.
    Die Übersetzungen hören sich so sonderbar bzw. hirnverbrannt an.

  8. #28
    Bis auf das letzte von Lux, hab ich alle zuordnen können. Jetzt gehe ich weiter an meine Verückten Maschinen basteln und auf den Weg dorthin, tauche ich in die Welt der Taschenmonster Mond ab.

  9. #29
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe zu 90% keine Ahnung, welche Spiele überhaupt gemeint sind.
    Die Übersetzungen hören sich so sonderbar bzw. hirnverbrannt an.
    Was redest du? Du kennst doch Spiele wie Schallwahnsinn oder Akkustisch & Haxen?

  10. #30
    Auch bei Spielen wie Mutiger Standart: Die fliegende Fee sollten bei manchen die Glocken klingeln. XD

  11. #31
    Habe übrigens gestern Riesenmann Kampfgeflecht Sprich Sternschnuppe an durchgespielt. Ein grauenhaftes Spiel.

    Ich finde es übrigens bezeichnend, wenn sich ein Spiel "Mut zum Mittelmaß" nennt

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich spiele nur Rosenkreuzstilette Freudenstachel.

    Wait...

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle bescheuert.
    DITO!

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also ich spiele nur Rosenkreuzstilette Freudenstachel.

    Wait...
    Das kenne ich sogar!

  14. #34
    Ich gehe jetzt durch den Waschbär Wald spazieren, um das ansässige Böse zu finden.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens "Taktierender Oger: Lasst uns zusammenhalten!" angefangen. Macht aber keinen Spaß. XD
    Nimm einen Bogenschützen mehr in deine Partei auf und du wirst plötzlich mehr Spaß mit dem Spiel haben!

  16. #36
    Und als ersten Auftrag nehmt ihr an der Kostüm Suche teil.

  17. #37
    Oder einfach mal die Historie des Rollenspielherstellers Zweitausend nachholen: Vampirdämmerung: Herrschaft des Blutes, Träne der Morgenröte oder – ganz klassisch – Angst vor einer japanischen Insel. Wobei auch En Route in Somber Castle ganz gut sein soll, aber da spreche ich die Sprache nicht.

  18. #38
    Mein letztes Rollenspiel für die Nintendo Schalter war Chroniken der Fremdenklinge 2, aber mir gefiel der erste Teil besser, ehrlich.

  19. #39
    Das ist ja oft so. Bei Jenseits von Gut und Böse machen die wenigen Neuigkeiten, die man bekommt, auch den Eindruck, dass der zweite Teil nicht an den ersten reichen wird.
    Bei der Jahres Serie freue ich mich allerdings schon riesig auf Jahr Achtzehnhundert.

  20. #40
    Eigentlich würde ich ja gern mal wieder Spiele wie Kerker Instandhalter oder Ländereien der des überlieferten Wissens: Wächter des Schicksals spielen, aber leider weiss ich, dass ich die nach 20 Minuten spätestens wieder liegen lassen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •