Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Star Wars in Serie: The Mandalorian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So offensichtlich war das dann auch nicht bzw. habe ich jetzt nicht unbedingt mit genau DEM gerechnet. Wie du sagst, ein tolles Finale und ein Cliffhanger war das ja nur in dem Sinne, dass die Story ja doch fortgesetzt werden kann (oder auch nicht). Staffel 3 ist ja bereits für Weihnachten 2021 angekündigt, wie auch... das was es nach den Credits zu sehen gab. Damit hätte ich nämlich nach Solo nicht mehr gerechnet, aber ich denke die Fans werden froh sein (oder auch nicht ).

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So offensichtlich war das dann auch nicht bzw. habe ich jetzt nicht unbedingt mit genau DEM gerechnet.
    Also ab einem gewissen Moment fand ich das durchaus offensichtlich^^ War aber echt ganz cool, wobei sie am CGI ruhig noch hätten arbeiten können. Teilweise wirkte Lukes Gesicht nämlich wie aus einem Videospiel.

  3. #3
    Gina Carano wurde von Disney gefeuert. Fand die Braut recht hübsch (bis auf ihre Oberarme). Naja mal sehen wer ihren Platz einnehmen wird.

    Ach ja ist zwar schon sehr verspätet, aber die Serie fand ich ziemlich unterhaltsam. Danke also an die Empfehlungen hier.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Gina Carano wurde von Disney gefeuert. Fand die Braut recht hübsch (bis auf ihre Oberarme). Naja mal sehen wer ihren Platz einnehmen wird.
    Schade drum, aber bei dem Mist den sie von sich gegeben hat, wundert mich das nicht. Mal gucken ob sie überhaupt in Season 3 ersetzt wird oder nicht einfach komplett rausgeschrieben wird.

  5. #5
    Persönlich hat mir diese Serie nicht wirklich gefallen. Ich hatte gehofft, es würde interessanter werden. Aber im Allgemeinen können Sie es einmal sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •