mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Umfrageergebnis anzeigen: Tako als Mogerator... Deine Meinung dazu?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Best Mogerator Ever. Period. It's true, he's great

    6 54,55%
  • Mir fehlt noch eine Handvoll Streukäse

    6 54,55%
  • Seine Aktionen sind mega, aber es ist schade, dass so wenige mitmachen

    7 63,64%
  • Dieser Monat soll der Schwanengesang hinter der Geschichte der Mogeratoren sein

    5 45,45%
  • Nächstes Mal wähle ich doch lieber wieder Soheil

    5 45,45%
  • WAAAS? Tako ist Mogerator? Wer hat den denn gewählt?

    4 36,36%
  • Es war nicht annähernd so schlundig wie ich gehofft hätte

    8 72,73%
  • Er hat die Möglichkeit, das QFRAT würdevoll zu Grabe zu tragen verstreichen lassen, was schade ist.

    5 45,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Wie findet ihr denn die aktuelle Mogamtszeit von Tako so bisher?

    Selbsterklärend.
    Wir haben hier direkte Demokratie, deshalb muss Tako nun ein wenig Feedback über sich ergehen lassen. Logischerweise mit Mehrfachauswahl
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

  2. #2
    Ich dachte WeTa ist Mogerator geworden. Tako stand doch gar nicht zur Wahl?
    Was soll der Mist?!

  3. #3

  4. #4

    steadily ready to stab
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er war ein würdiger Nachfolger von Lichtdrache.
    Werd mal nicht frech hier!

  5. #5
    Macht er gut, der Jung'! Singt wie ein sterbender Schwan auf Cola und Mentos!

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er war ein würdiger Nachfolger von Lichtdrache.
    Er hat doch nichtmal den Wahlthread geschlossen. Da kann man schlecht von Nachfolger reden.

    Ich fands gut, dass er sich bereiterklärt hat, neuen Schwung ins Forum zu bringen. Dass das nicht so ganz geklappt hat, kann man ihm allerdings nicht vorwerfen. Das ist halt der Nachteil, wenn das MMX nicht mehr so aktiv ist und entsprechend die Leute fehlen die mitmachen. Ich habs ja auch bei mir gemerkt, dass ich nicht wirklich Zeit hatte.

    Insofern: war in Ordnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •