-
Ritter
Tensei Shitara Slime Datta Ken 10: Irgendwann wird Herr Schleim sicherlich mal vorher fragen, bevor er Namen verteilt^^ Aber die Szene war dennoch etwas merkwürdig. Hat er die jetzt im Schlaf benannt oder was? Und ich finde die vorherigen Formen sahen besser aus. Hätten sie vielleicht lieber tauschen sollen. Bedeutet aber auch, dass der Majin ebenfalls sehr mächtig sein muss, wenn er es sich leisten kann Oger zu benennen. Und jetzt sind also die Echsen als nächstes an der Reihe sich mit den Orks zu messen. Der Sohn vom Häuptling wird bestimmt seine Freunde haben, mit einem Schleim verhandeln zu dürfen^^
Golden Kamuy 2nd Season 09: Und wieder müssen sich die Männer der Gruppe nackt im Kampf behaupten. Diesmal allerdings gegen blinde Banditen mitten in der Nacht. Keine schlechte Herausforderung und für einige ist es ganz schön knapp geworden. Inkarmat schafft es vielleicht zu einem Happy End. Es könnte aber auch nur falsche Hoffnung sein. Ob die Fotos wirklich bei der Aufklärung helfen können?
Yagate Kimi ni Naru 09 & 10: So langsam kommt Yuu wohl doch in Schwierigkeiten. Mit ihrer Zunge. Sie wird sich ihrer Gefühle immer bewusster, kann aber nicht viel damit anfangen, weil sie es vor Touko verbergen muss. Das Skript ist auch gut, vor allem weil die Autorin ein gutes Auge hat. Da werden so einige Charaktere nervös, wieviel sie wirklich weiß und was sie nur geraten hat. Die kleinen Szenen mit der Bar-Besitzerin und der Lehrerin sind auch immer eine schöne Abwechslung. Wie sie z.B. das Festival besucht oder sie beim Telefonieren ablenkt^^.
Kishuku Gakkou no Juliet 09 & 10: Shopping mit Char war amüsanter als gedacht. Hat aber ungeahnte Konsequenzen xD. Der große Gegner ist nun also Romios Bruder, der ziemlich mies drauf zu sein scheint. Bin mal gespannt in welche Richtung sie es laufen lassen. Entweder muss er besiegt werden, oder aber er meinte es ja nur gut mit Romio? Zweiteres würde mir vermutlich nicht so gut gefallen. Ansonsten war Romios Plan aber nicht schlecht, allerdings hat er dabei nicht ganz bedacht, wie Persia darüber denken würde. Die beiden müssten sich da mal ein wenig aussprechen.