Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Bei Karakuri Circus finde ich es etwas befremdlich, dass Narumi bis jetzt der einzige Typ ist, der alle einfach so weghauen kann mit seinem Ki und die anderen brauchen extra diese Puppen, um wenigstens etwas ausrichten zu können. Wirkt etwas inkonsequent.
Na, hat noch ein anderer *solche* Muckies wie Narumi? Siehste
Wobei sie ihn ja zum nem Shirogane machen wollen - ist jetzt die Frage, ob sich das speziell auf ne Organisation bezieht, oder sie damit im Weiteren die bei denen "ausgebildeten" (?) Puppenspieler meinen - hoffe zumindest nicht letzteres, denn wenn jeder mit Puppen kämpft nimmt das auch wieder irgendwo Shirogane (also der Frau xD) ihre spezielle Fähigkeit weg.

Zitat Zitat
Bin trotzdem ein großer Fan der Serie! Gerade solche Momente, wo die Bad Guys auftauchen und einfach wieder mit Puppen gekämpft wird, stellen für mich die Highlights dar.
Wie gesagt, bisher irgendwie underrated. Das Konzept ist recht frisch, das Design gut und ich weiß ehrlich nicht, was das Problem der MAL Leute ist (wobei 7.5 nun auch kein katastrophales Rating ist *g*). Scheint aber kaum einer drüber zu reden.
Klar, gerade, weil sie so viele Mangabände komprimieren könnte es am Ende ne Shitshow werden, aber bisher ists IMO gut.