Tensei Shitara Slime Datta Ken 06: Ich finde es immer noch ziemlich fies, dass sie Gobta wirklich einfach zurückgelassen haben. Ansonsten geht der Ausbau ja gut vorran, vor allem weil die Zwerge natürlich genau die passenden Fähigkeiten haben.
Das nun mit Shizu wohl ein vielleicht größerer Konflikt hinzukommt finde ich auch nicht schlecht. Mal sehen wie sie damit umgehen, dass entweder der Fluch oder Ifrit Schwierigkeiten machen. Das Trio geht auch in Ordnung, solange sie nicht zuviel Screentime bekommen.
Golden Kamuy 2nd Season 05: Da haben sie aber nochmal gut Anspannung in den Plan gebracht. Klappt es, klappt es nicht?
Yagate Kimi ni Naru 05: Schöne Idee das Senpai ein Buch als unterschwellige Nachricht kauft. Nur das sie selbst gar nicht wusste, worum es geht. Die Szene in Yuus Zimmer war auch toll. Zeigt schön wie aufgeregt Touko ist während Yuu kalt bleibt.
Uchi no Maid ga Uzasugiru! 05-06: Neue Charaktere, die ich soweit auch ganz witzig finde. Solche Charaktere können ja auch gerne mal nervig werden, aber bislang fand ich die ganz in Ordnung. Das Sportfest fand ich aber etwas unfair xD. Und die Polizei macht hier einen ziemlich guten Job. Immer schnell zur Stelle.
Kishuku Gakkou no Juliet 05: Wieder zwei neue Charaktere die ich bislang so-so finde. Ein paar Momente fand ich klasse, andere wiederrum meh. Während des Sportfest werden die vermutlich noch etwas mehr zeigen. Ansonsten gibts natürlich immer wieder kleine Streitigkeiten unter den Charakteren mit unterschiedlichen Konstellationen.