Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Anime Fall Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Narcissu: Ja, das ist schon was dran. Vielleicht ist die Umkehrung sogar unrealistischer, wenn man unbedingt versucht, noch weibliche Chars reinzubauen, obwohl die nur ne tangentielle Rolle haben (Manager oder so bei Free).

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Antwort!
    Bunnygirl Episode 6 Spoiler:
    Damn, *damit* hätte ich nicht gerechnet - und das ist so blöd, dass es wieder witzig ist
    Immerhin haben sie dafür gesorgt, dass nicht alles, was passiert, unwichtig war... bzw. zumindest die Zeitschleife wars definitiv, aber der gewöhnliche Status ist ja jetzt erhalten und die beiden haben nie gedated... aber sind Freunde... naja.
    Wobei die Wendung ziemlich klar war (hat ja Mai auch in der 5. Episode bereits geteased, dass die andere sich in ihn verlieben wird). Aus meiner Sicht hätte die Show mehr Eier gehabt, wenn es einfach nur mit Freundschaft augehört hätte, so ists halt doch irgendwie ziemlich typisch gewesen. Meh. Btw. das Ende der Episode... kam nur mir dieses Interesse an der Katze vom Mainchar unnatürlich vor? Also, das Mädel hatte ja gesagt, sie wolle sie adoptieren - aber er will sie dann trotzdem mitnehmen? Vielleicht war das der Punkt der Szene?

Karakuri Circus 05:
    OK, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Kleiner Timeskip und... ok, warum hab ich nicht damit gerechnet? Natürlich sind wir an der Schule, es ist ein Anime >_<
    Trotzdem sehr sympathische Episode die mir sogar besser als die letzten beiden gefällt (keine Ahnung, obs Shounen Fans auch so geht - war ja eher ne ruhige *g*). Die Animationen von Shirogane bei ihrer Akrobatik waren auch gut und sie rockt sowieso, auch wenn ihre überstylisierte Figur schon ein wenig seltsam aussieht, wenn man die anderen "normalen" Charaktere darum hat *g*
    Dass Masaru seiner Klasse die Wahrheit erzählt war aber echt überraschend - damit wird zumindest klargemacht, dass sie kein künstliches Drama im Hintergrund aufbauen wollen.
    Hatte auch gelesen, dass man anscheinend ziemlich viele Kapitel vom Manga zwischen Episode 4 und 5 übersprungen hat - ist bisher nicht negativ aufgefallen (im Sinne: irgendwas ergibt gar keinen Sinn). Wenn sie es clever machen und die relevanten Szenen dann später in Flashbacks zeigen, würde das sogar von einer sehr soliden Adaption zeugen. Die schlimmsten Adaptionen sind eigentlich die, die wirklich 1:1 das Source Material nachempfinden wollen. Ob das hier gutgeht? Das wird sich noch zeigen. Und am Ende dann natürlich noch der kleine Ausblick, dass Narumi noch lebt - was die Surrealität der "Todesszene" ein wenig erklärt, auch wenn sie immer noch goofy aussieht.

Zombieland 06: Hmmm... wieder eine IMO langweilige Episode. Recht wenige Brüller drin und es wurden eher ein paar Backgrounds beleuchtet, was in Ordnung ist. Aber hätte ich die Wahl, würde ich lieber ne comedylastigere Episode mit interessanten Auftritten sehen.