Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Meinst Du damit die eine Szene in Episode 3, die zwei Mal benutzt wurde, bei der sich der Kaiju schnell durch die Stadt bewegt? War ziemlich unschön, vor allem, weil das gleiche Gebäude wieder einstürzt. Wobei man letzteres auch sehr wohlwollend (Devil's Advocat^^) als Stilmittel interpretieren könnte, da die Stadt ja immer wieder repariert wird *g*
Ansonsten ist mir kein Recycling aufgefallen - außer halt das Posing, aber das muss in so einer Show sein.
Neben der schnellen Bewegung wurde 3 mal die gleiche Animation für den Fernangriff des Kaijus verwendet. (Einmal verliert er dabei sogar Spontan seine Klauen die er davor noch hatte.) Und das Ergebnis sieht auch immer gleich aus. Standbild von Gridman mit billigen Explosionswolken darüber gelegt. Aber ich nehme an das ist mir primär aufgefallen weil ich mit den Kämpfen gar nichts anfangen kann, von daher solltest du das auch nicht unbedingt als eine gerechtfertigte Kritik an der Show ansehen. Wenn man mit der Thematik mehr anfangen kann als ich fällt das wahrscheinlich gar nicht auf.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Letztere trifft er noch schnell genug *g*
Musste ich auch drüber lachen. Ich hatte den Post ja noch kurz vor Episode 4 geschieben. ^^
Und charmant beschreibt die Serie ganz gut, wobei ich auch denke das sich die Serie noch steigern muss.