Golden Kamuy 2nd Season 01-02: Ist vieles beim alten aber dank Edogai waren das zwei merkwürdige Episode. Dieser Modegeschmack... Die Auseinandersetzung in Ep 2 war ziemlich gut und das Treffen danach auch ganz interessant. So viele Charaktere, die sich argwöhnisch beäugen^^

Uchi no Maid ga Uzasugiru! 03: Das Kindermädchen hat auch mal gute Tipps auf Lager. Ihr Infiltrationsplan war dann aber doch nicht so perfekt^^

Kishuku Gakkou no Juliet 02 & 03: Die Serie trifft genau den richtigen Nerv bei mir. Passt wunderbar und es gab eine Menge Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben. Auch schön, dass manche Standardszenen nicht ganz wie gewohnt ablaufen. Wie z.B. der Blick in die Umkleide. Und auch klasse, wie er sie zur Tarnung angreifen muss, bis sie kontert xD.
Der neue Charakter in Ep 3 war allerdings ziemlich schwer zu ertragen. Gott sei dank hat sich das zum Ende hin wieder entschärft. Mal sehen wie sie sich nun weiterhin einfügt.