Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Anime Fall Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @ Sylverthas wegen Goblin Slayer und dem problem warum sich keiner ausser eben GS und Noobs um die drecksäue kümmert liegt daran das meist nur arme dörfer überfallen werden und da sitzt das geld einfach nicht locker (sieht man auch am anfang von folge 2)
    Stimmt, das hatte ich vergessen. Gibt mir aber trotzdem nen sehr... gamigen ... Vibe, dass man da in der Taverne anscheinend haufenweise Noobgruppen hat, die zu den Goblins rennen und von denen geschlachtet werden, obwohl sich das ja rumsprechen müsste, dass die ziemlich gefährlich sind. Vielleicht soll das aber nur ne Hommage an P&P sein und gar nicht so ernst genommen werden.
    Mal was anderes, an die Mangaleser: baut sich da noch ne ordentliche Story auf, oder gehts eher darum, dass der GS auf möglichst kreative Arten weitere Höhlen von denen ausräuchert?
    Also bisher kann ich aus der Prämisse noch nicht darauf schließen, was daraus in sagen wir mal 10 Episoden so werden könnte.

@Dnamei: Ja, stimmt, wurde schon gesagt, dass auch andere in die Welt gekommen sind. Mal sehen, ob das dann über das obligatorische "Hey, Du kommst auch aus der echten Welt? Smartphones sind schon geil, ne?" hinausgeht *g*

Karakuri Cirucus 02: Finde den stylisierten Artstyle sehr ansprechend, nach ner kurzen Eingewöhnungsphase. Gerade die Slapstickszene mit Narumi und Shirogane in der Mitte der Episode hat den Stil enorm in den Vordergrund gerückt. Auch die Puppen sehen schon interessant aus und der (kurze) Kampf war cool. Storytechnisch erwarte ich keine so großen Würfe. Hat alles so ein oldschool Feeling, der Manga hat ja auch 97 begonnen. Auf das Lachasthma könnte ich gut verzichten, war diese Episode auch ein wenig zu sehr im Fokus, dafür, dass es ein offensichtliches Gimmick ist.

Zombieland Saga 03: Puh... echt schwer. Die Show parodiert ja ziemlich stark das Idol Genre. Waren die CG Effekte jetzt auch ne Parodie, oder war das ernst gemeint? Also, gelacht hatte ich schon, als die da getanzt haben, weil das so schlecht aussah und natürlich - Anime typisch - mit gefühlt 3 FPS abgespielt wurde. Bin unschlüssig, ist ja auch MAPPA, die eigentlich ganz ordentliche Productions haben. Obwohl die CG Effekte in Inuyashiki auch ein wenig gewöhnungsbedürftig waren. Gebe der Show noch mal nen Vertrauensvorschuss und warte die nächste Folge ab - immerhin war das Rap Battle ja erstklassig inszeniert.
    Zitat Zitat von PeteS
    Hoffe aber eher, dass man sowas Richtung Madoka fährt später.
    Also, wenn die da nicht noch nen großen Twist reinpacken, sollte man von der Hoffnung absehen. Die Show macht bisher nicht den Eindruck, als wenn sie was anderes als Comedy ist.

Geändert von Sylverthas (18.10.2018 um 22:48 Uhr)