Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Anime Fall Season 2018

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Tensei Shitara Slime Datta Ken 02-03: Nicht gerade sehr aufregend die Show, da es dem Schleim bislang ziemlich leicht fällt. Der Mangel an Herausforderung ist etwas enttäuschend. Der Rest ist schon okay soweit und lässt sich recht entspannt schauen aber bislang fehlt einfach das gewisse Etwas. Bin noch zwiegespalten wie lange ich das noch weiterverfolgen will. Vielleicht tauchen ja noch ein paar würdige Gegner auf?
    Zumindest das OP suggeriert ja, dass da noch was an Kämpfen kommen wird. Ansonsten stimmt das schon so, richtig aufregend ist es nicht - eher comedylastig. Schätze mit dem Grundton sollte man auch weiterhin rechnen, immerhin ist das ne Show, bei der sich der Mainchar erstaunlich schnell in seinem Schleimkörper zurechtfindet - und ohne das groß zu hinterfragen beginnt, Kristalle und Kräuter in der Höhle aufzusaugen *g*
    Habe aber auch generell bisher kein Gefühl dafür, *wer* der Hauptchar eigentlich ist. Also sein Monolog am Anfang sollte ihm wohl Charakterisierung geben... aber bekommt man das jetzt in seiner Schleimform zu spüren? Interessanterweise scheint seine Persönlichkeit so amorph zu sein, wie sein Äußeres auch

Ob wohl noch Verbindungen zu der "realen Welt" hergestellt werden? Ist häufig ein Punkt, bei dem ich mich frage "Wieso musste das jetzt ne Isekai Show sein?" - wenn der Aspekt eigentlich nur in Folge 1 und mit minimalen Referenzen Relevanz hat. Kommt mir immer wie verschwendetes Potential vor, wenn man auch einfach ne gewöhnliche Fantasywelt, die in sich geschlossener wäre, hätte machen können.

Geändert von Sylverthas (17.10.2018 um 09:15 Uhr)