Tensei Shitara Slime Datta Ken Isekai mit Reinkarnation als Schleim klingt schonmal recht interessant. Nach der Beschreibung her bekommt er aber wohl auch recht schnell sehr starke Fähigkeiten? Vielleicht als Vorgeschmack für Kumo desu ga^^ Yagate Kimi ni Naru Endlich mal wieder ein guter Yuri-Anime. Golden Kamuy 2nd Season Ich will ja wissen wie's ausgeht^^ Kishuku Gakkou no Juliet Romanze nach bekanntem Vorbild. Finde es gut das sie hier schon über das Will-they, won't-they hinaus sind. Uchi no Maid ga Uzasugiru! Könnte ganz lustige Comedy abgeben, aber keine Ahnung ob ich es dann weiterschauen werde. Beelzebub-jou no Oki ni Mesu Mama Mal sehen wie Fluffy die Show wird. Ist aber auch eher wahrscheinlich, dass ich es nach 1 oder 2 Folgen droppen werde.
Die ersten 3 werde ich sicherlich schauen, bei 4 hängt es von der Umsetzung ab. 5 & 6 werden vermutlich wegfallen.
Tensei Shitara Slime Datta Ken 01: Hat einen sehr Comedy-mäßgen Einstieg. Da bin ich mal gespannt, wie sie die ernsten Momente hinbekommen. Es wird auch mit recht vielen Erklärungen um sich geworfen. Fand ich einen Tick zuviel. Ansonsten war es aber ganz lustig.