Bunnygirl schwächelt schon etwas. Krass dass der auf MAL so überbewertet ist. Zweiten Arc fand ich schlechter. Und die letzten Epi je Arc immer am wenigsten gut. Somit aktuelle Episode noch "guckbar" aber halt nich sonderlich gut. Denke das wird sich so auf dem Niveau "befriedigend" bis "gut" (in Schulnoten) einpendeln.

Bei Run with the Wind seh ich noch diverse Schwächen. Also "sehr gut" wird das sicher nicht (was Fune wo Amu wurde und schon früh absehbar war). Tue mir aber auch noch schwer mit ner Prognose auf "gut". Auch eher so schwankend um "gut" und "befriedigend". Man guckt halt die Epis ... pausiert mittendrin gelegentlich mal. Dieser Drang straight durchzugucken. Sich auf die nächste Epi mit Vorfreude zu freuen, etc. ... fehlt halt. Klar: Bei so vielen Chars fehlt irgendwo das "mitfiebern", weil der Anime immer hin und herspringt, statt nen Fokus auf 1-2 Chars mal zu halten ... und der Sport ist auch noch nicht so "spannend". Könnte sich vielleicht ändern, wenn es "ernster" wird.

Der mit dem Sumo ist da spannender konstruiert. Zwar "shouniger" aber es motiviert eher zum Gucken. Goblin Slayer hatte in letzter Epi letzte Woche auch seine Schwächen. Also so ne ziemlich belanglose 08/15-Episode. Zombieland dafür gut letzte Woche, aktuelle muss ich noch gucken. Alles irgendwo so schwankend. Wie ich es auch befürchtete als die Saison anfing ... wenig wo ich sicher jetzt sagen könnte (und normal kann ich es meist bis Episode 2-3 und wir sind schon viel weiter) dass ich "gut" oder besser am Ende bewerten würde (was bei mir 8/10 aufwärts entspricht in Zahlen).

Tiramisu mit den kurzen Epis und Parodie auf Mecha ... hält aber konstant den dämlichen Humor. Da sehe ich es auf "gut"em Niveau. Ähnlich bisher Gridman, wobei mir ein Leak der kurz mitteilte in 1 Zeile je Epi was die kommenden Epis so bringen sollten ... nicht so viel Hoffnung macht plotmässig. Inszenierungstechnich aber cool. Tonegawa nach Eingewöhnung - sind ja schon im zweiten Cour - an den Stil (Sprecher der oft so überdreht redet) auch gut. Release the Spyce (cooles Opening ... vom Plot nich zu viel erwarten) und Banana Fish (hatte zwischendurch auch mal schwächere Epis) sind so eher die besseren Sachen momentan für mich.