Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pathfinder: Kingmaker

  1. #1

    Pathfinder: Kingmaker


    Ich greife mal den RPG-Thread auf, wo bereits ein wenig zum Spiel geschrieben wurde.
    Mein Einkaufswagen wurde natürlich nicht geleert und habe auf GOG zugegriffen, da ich nach Shadow of the Tomb Raider dringend wieder ein packendes Spiel benötige.
    Der Anfang war allerdings anstrengend, da ich erst 6 von 8 Installationsdateien downloaden konnte und dann wurde der erste Patch nachgereicht.
    Danke dafür, denn schon waren die restlichen zwei Dateien nicht mehr miteinander kompatibel, also die ganze Scheiße wieder von vorne.

    Heute Morgen war dann alles soweit fertig und endlich angefangen.
    Eine Charaktererstellung von bis zu zwei Stunden konnte ich mir dennoch beim besten Willen nicht vorstellen und nachdem ich das Aussehen vom Protagonisten relativ schnell durch hatte, sah das eher nach 30 Minuten aus.
    Tja, falsch gedacht (selbst wenn ich gerne beim Aussehen die Möglichkeiten eines Divinity: Original Sin 2 gehabt hätte) denn direkt danach wird man regelrecht erschlagen.
    Zwei Stunden saß ich da heute Morgen dran und die Zeit wird nicht draufgerechnet.
    Das bisschen, was man bis dahin plus den ersten 2 Minuten vom Hauptspiel sieht, wirkte bereits sehr cool, wobei die Charaktererstellung alles mir bekannte gnadenlos in den Schatten stellt.

    Ihr habt euch von acht möglichen Völkern für ein Volk entschieden? Dann weiter zur Klasse! Fertig? Schön, dann wählt eure Unterklasse und gleich danach die Domäne, Blutlinie, Zauberschule, Tiergefährte, Gottheit und, und, und.
    Was? Damit seid ihr auch durch? Weiter zur Gesinnung: Neutral, Gut, Böse, Chaotisch usw.
    Das ist heftig was hier geboten wird und bin gespannt wie sich all das im Spiel bemerkbar machen wird?
    Ich werde jedenfalls gleich meinen Charakterbogen erneut betrachten und dann geht die Reise los.

    Anbei noch der Launch-Trailer und allen viel Spaß, die bereits in Pathfinder abgetaucht sind und mögen die Bugs sich in Grenzen halten.


    Geändert von Ὀρφεύς (27.09.2018 um 21:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •