Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Hallo, bin neu hier!

Ich heisse dich auch willkommen bin zwar selber erst seit drei tagen dabei aber ich fühle mich hier richtig heimisch. Endlich unter gleichgesinten >_<

Ach bevor ich es vergesse ich les in vielen threads über das vorgotten
    E-Book wat is dat und wo kann ich es her kriegen da es andauern groß gelobt wird.

ALso erstmal Herzlich Wilkommen in unserem Rpg Forum
    Also ich bin mir nicht ganz sicher aber irgendjemand sagte immer wenn ein Neuling postete, das hier nicht alle Leute richtig irgendiwe sind irgendeiner sagte das meine ich immer.
    Naja...ich hoffe du hast an deinen Projekten Spaß haben und viel Glück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Ach bevor ich es vergesse ich les in vielen threads über das vorgotten E-Book wat is dat und wo kann ich es her kriegen da es andauern groß gelobt wird.
    www.rpg2000.de glaube ich gabs das!

Sunny? Der hat doch das Spiel Feind oder so ähnlich in die Welt gesetzt oder?

Kelven??Keine Ahnung wer das ist.

@ Comm.

Danke für die freundliche begrüßung, ich werde veruschen euch in den nächsten 2-3 Wochen etwas von meinem RPG vorstellen zu können.

MfG

Spaten#1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spaten Number One
    Kelven??Keine Ahnung wer das ist.
    Och... Jetzt war ich schon so positiv von deinen Kenntnissen überrascht, und dann das!

Kelven kann auf seinen Konto die Spiele 'Die Bücher Luzifers' (Teil 1 und 2) 'Clam Falls' 'Eterna' 'Alimator' und 'Alex - Der Weltenretter' verzeichnen ...Aber vieleicht sagt dir 'Nova Productions' was?

Schau dir einfach mal hier die Spiele-Suche an: http://www.rpg-maker.com/search.php
    Wenn du richtig gute Spiele willst, dann such welche mit Silber- oder Goldsternen.

Naja.. Das mit der Spam Mafia hat sich ja inzwischen geregelt.

Nochmals viel Glück

hi ich bin der bloody^^

na du hast dich ja schon gut informiert das ist hier gerne gesehn ich bin ja auch noch ziemlich neu hier und mich kennt ehe kener hier aba ich versuche auch bekannt zu werden^^
    na hoffentlcih bringst du uns guten stoff(spieleXD)

Sei mir gegrüsst Spaten Number One,

auch ich möchte ich Willkommen heißen. Ich hoffe das du Dich hier bald wie zuhause fühlst. Bin ich mal gespannt mit welcher Idee, zu einem RPG, du uns überraschen wirst.

Mfg,
    Duran

Jo. Herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich hoffe, du fühlst dich wohl und lebst dich gut ein.
    Ach ja: Viel Erfolg für dein Spiel!

Zitat Zitat
    Kelven kann auf seinen Konto die Spiele 'Die Bücher Luzifers' (Teil 1 und 2) 'Clam Falls' 'Eterna' 'Alimator' und 'Alex - Der Weltenretter' verzeichnen ...Aber vieleicht sagt dir 'Nova Productions' was?
    Eterna? Davon habe ich schon gehört.

Eterna ist ein tolles Spiel mit lauter Selbstgemachten Chipsets. Lad's dir runter, es lohnt sich. Übrigens: Auf der Screenfun sind öfters RPG-Maker Games. Aber Dreamland wurde zensiert

Ein Spam-Thread.. Verzeihung.. "Hallo sag"-Thread ohne mich? Das ist ja wirklich... egal.

Also ich bin eigentlich auch in der Spam-Mafia, der Feuerteufel um genau zu sein, doch ledier habe ich meine alte Sig in der das drinstand irgendwie verbaselt. Njo... egal.

Willkommen Nummer 1!

Eigentlich weißt du ja schon alles, hab acht vor Tq, sonst müllt er dich mit Werbung zu. Stimmt zwar net ganz, aber trotzdem geiler Reim.

@ Goefla: Mit meiner von mir selbst gegebennen macht änder ich den mündlich gegründeten Anti-Smilie-Bewertungs-Club in Anti-Smilie-Club um. XD
    Ich hab nämlich keinen einzigen "Hallo"-Smilie genommen.

Hidiho Spaten.

Ich bin der Quess , Tq , Quessi wie auch immer du mich nennst o.O
    Ich bin Führer und Gründer der ASP und schreibe am Roman mit , den SB (der werte herr 2 Posts über mir ) schon erwähnt hat.Ich arbeite am Game IRdD (Im Reich der Drachen) und bin ein echter Grafikfreak.Ich zeichne auch für Leute , die mir nen Auftrag geben (zB Chars , Chipsets , Faces etc. ...) eben alles was mit Grafik zu tun hat.Solltest du Probleme mit Usern haben komm in Sunnys "Mobt die User-Front".Das wars soweit von mir , viel Spaß im Forum , auf wiedersehn.

Mfg
    Tq

EDIT :
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Eigentlich weißt du ja schon alles, hab acht vor Tq, sonst müllt er dich mit Werbung zu. Stimmt zwar net ganz, aber trotzdem geiler Reim.
    Sag mal was soll denn das schon wieder !?

Geändert von The_question (04.09.2003 um 19:19 Uhr)

@the_question
    Ich find dich nett.
    Aber ich geb dir einen Tipp:
    Reg dich net so schnell auf denn in deinem letzten Thread mit Screens zu IRdD hast du dich voll aufgeregt das jemand gesagt hat "Ich find das nicht so schön mach dein KS Layout anders". Also reg dich nicht so schnell auf!
    @TOPIC:
    Willkommen !
    Kelven kennt fast jeder!
    Kennst du auch nicht Mrlex oder Grandy?

Hallo Spaten Number One

Ich heiße dich im Forum herzlich Willkommen. Ich bin mal
    gespannt, was du uns für Spiele bringen willst .

Zitat Zitat
    Kelven kennt fast jeder!
    Eterna kenn ich, jetzt weiß ich auch wer das Spiel gemacht hat, anscheiend Kelven. Den Grafikstil finde ich nicht so gut, aber trotzdem sehr gut gelungen sind die Grafiken.

Marlex kenne ich auch nur vom hören, aber sry, sein VD hat mir net so gut gefallen. Eher Dunkle Schatten. Aber trotzdem RESPEKT wegen dieser Features und so. Ein Spiel rausbringen muss man erstmal geschafft haben.

Grandy? UiD. Den kenn ich von einem Freund bevor es in der Screenfun rauskam. Ein wirklich geniales Spiel...

Gut, hi. N Tipp fürs Überleben: Sei so wie TomSym.
    Ende.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Gut, hi. N Tipp fürs Überleben: Sei so wie TomSym.
    Ende.
    Und wie ist TomSym°_°"
    Zumal, woher soll er wissen wer TS ist?

Auch ein Herzliches wilkommen von mir!
    dem völlig unbekannten,von niemand beachtet werdenden, und dem heimlcihen fürsprecher der unbeliebten, das bin ich ,
    Der Chaik!

Das so ungefähr trifft auf mich zu, jedenfalls nimmt mich glaub ich niemand war

Tag neuer. hm... ja.
    zwar glaub ich dir nicht so ganz dass du neu bist, aber Tag.

edit: da fällt mir nach einiger zeit nach was ein, red nicht mit der spam mafia, die besteht nur aus posern, die nichts können (<- deutet den abschließenden smilie richtig, und ich schenke euch einen elch zum st. sebastian's tag.)

Geändert von M-P (04.09.2003 um 23:00 Uhr)

Hallo erstmal in der Comm!
    Wäre froh wenn ich zu beginn meiner Kariere soviel gewusst hätte wie du, doch dem war leider nicht so gewessen! (wie schon Manga-Protector sagte könnte man fast meinen du wärst garnicht so neu... *fg*) naja, ich glaube dir einfach mal.

Mal ein wenig zu meiner Persönlichkeit:
    Ich bin hatenko, meine freunde können aber auch hatili sagen ^^
    Ich glaube es gibt noch nicht sooo viele die mich hier kennen
    aber ich denke das ändert sich sobald die erste Demo von Blood Moon
    Projekt drausen ist, mit dem Spiel plane ich meinen ersten "großen"
    durchbruch in der rm2k Kariere. Was man vieleicht auchnoch sagen sollte ist das ich mir in meiner Comm Zeit angewöhnt habe meine Charas selbst zu zeichnen weil die Standart RTP chars und die welche man sich downloaden kann für meinen geschamck zu klein sind.
    mein spiel wird also eigene Chars verwenden, ausserdem werde ich alle Chipsets in den späteren Versionen selbstzeichnen!

Was es an mir auszusetzen gibt:
    Mein mapping wirkt nur beim Spielen ziehmlich gut, beim
    ansehen von Screens wirkt das immer so leer.

Positives:
    Ich kann relativ gut zeichnen, habe mir aber, was dir nicht gefallen wird ein wenig Kelven's zeichenstill angewöhnt. Meine lieblingbeschäftigung ist es jedoch Titles zu entwerfen.
    Wann immer du also ne Grafik haben möchtest, melde dich bei mir.
    Falls du hilfe im Punkte Storys brauchst:
    Lies dir erstmal die von Blood Moon durch und entscheide ob du sie gutfindest. Wenn ja bin ich bereit dir Hilfe anzubieten. Bevorzuge jedoch den Bereich der Aktion Spiele, bei Adventures kann ich mich einfach zu selten entfalten, trotzdem versuche ich mich derzeit an
    "Eternal Dragon". Im anfolgenden gebe ich dir nich den Link zur Story
    von Blood Moon Projekt.

*link kommt gleich*

So, hier ist der Link:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14345

Mit freundlichem Gruß
    hatili ^^

Musst nur noch auch das hier in dem Beitrag von mir klicken ^^

Geändert von Hatenko (04.09.2003 um 21:57 Uhr)