"alle"?Zitat
Die Frage ist ja nicht, was das bedeutet, sondern warum man es überhaupt erwähnt, wenn es sowieso NUR vorinstallierte Spiele gibt. Das ist in etwa wie zu sagen: "Jim Carrey war richtig gut im ersten Truman-Show-Film!" ... Faktisch ist diese Aussage wahr, aber warum sollte man überhaupt erwähnen, dass es der erste Film ist, wenn es nur einen gibt? Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Leute überlegen, ob es nicht doch noch einen zweiten gegeben hat – oder geben könnte!
Interessantere Frage: Welche Classic-Konsolen würden euch reizen, ganz unabhängig von Ankündigungen und Machbarkeiten?
Ich kann das eigentlich recht genau sagen, allerdings mit dem Nebenkommentar, dass mich das Neo Geo nicht so richtig mitnimmt, mit den Controllern, den scheinbar schlechten Bildern und allem, obwohl ich mich eigentlich darauf gefreut habe. Ich hoffe, ich kann es mal irgendwo anspielen und es überzeugt mich doch noch.
– N64 (wenn sie die Vier-Spieler-Sache gut umsetzen; N64 ist Multiplayer!)
– Sega Saturn (aber SEHR abhängig von der Spieleauswahl, die Panzer Dragoons müssten unbedingt dabei sein! Wenn sie ein plötzlich übersetztes Sakura Wars drauf hauen, bewerfe ich sie mit Geld!)
– Sega Dreamcast (duh)
– Gamecube (bitte mit vielen "Geheimtipps"!)
– Xbox (kA wieso ich da Nostalgie habe, aber jap ^^ Müsste aber eine gute Auswahl an Spielen sein, die ich nicht auf dem PC besser kriege.)
Playstation lustigerweise gar nicht, die habe ich nie so richtig als "eine Konsole", sondern immer mehr als neutrale Plattform wahrgenommen.
Die Game Boys müssten alle mit einer HART guten Auswahl glänzen, sonst nehme ich einfach weiterhin meinen 3DS mit Downloads.