Eindrücke der ersten 2 Folgen: Bin bei Minute 15 von E1 Prediction: Der Berater fällt ins "Royal councelor is a/the bad guy"trope "Your too nice, youre weak!" elven girl is gonna be "I think of myself more of an comic artist than a knight"-boys girlfriend Kommando-knight ist so kompetent wie eine querschnittsgrlähmte motte E2: Die elfen sterben alle, außer lovebait Ihr schottischer Akzent gibt mir tingles Discount-Yennefer ist eine böse Schwarzmagierin, was auch das potentielle Liebesdreieck zwischen ihr, Protagonist und Elfin direkt löst Viel zu späte Erkenntnis aber: Prota ist der drachenprinz Woooooooooohhh~ jazz hands Will jemand der gender bender-dollarstore-variante von mel aus arcane mal sagen, dass seine krone schief geschmiedet wurde? Schottische Elfin klettert über die Mauer. Die Zinnenwache macht gerade Pause. Ist ja nicht so, als ob bekanntermaßen Dunkelelfen-Killer in der Nähe wären. Ich hasse Ezran jetzt schon "I would rather die a king than die a coward" Das ist so ein Unsinn und schwaches Writing. Statt eine Armee an Soldaten zu opfern könnte er seinen Körper strategisch opfern um danach als König weiterzuleben und aktiv Verbesserung herbeizuführen und weiterhin das Richtige zu tun. No way. It took me a month to figure out that combination Die Treppe fährt gleich wieder runter HA Wirkt jetzt nach 2 Episoden nicht tierisch originell aber ganz... solide?
--Yoraiko's Staubstube - Garantiert Geistlos. RPG Maker Bossbattles - Makerszenen & Enden. Alle meine Links!
Foren-Regeln