mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Kael
    aber wenn du sie bis jetzt nicht gespielt hast, kannst du ja gar nicht so heiß drauf sein oder?
    Warum nicht? Im Kern ist es neben dem, was Kynero schon sagt (mobiles Spielen, wobei das auch auf der Vita gehen würde): Ich wollte das Spiel schon immer spielen, hatte bisher aber die Gelegenheit nicht, das Spiel so spielen zu können, wie ich's spielen will. Diese Ankündigung besagt für mich, dass ich diese Spiele so spielen kann, wie ich sie spielen will. Warum sollte ich mich also nicht darüber (massiv, um den Hype wieder mit einzubinden) freuen, dass diese Ankündigung existiert?

Du musst das so sehen: Das sind für mich neue Spiele, auf die ich mich natürlich freue, auch wenn sie - z.B. im Falle von FF7 mehr als zwei Dekaden alt sind. Bei FF9 ist's auch schon fast soweit.

Der Nostalgie-Faktor zählt für mich in diesem Fall sowieso nicht, da ich diese Spiele nicht zuvor gespielt habe (außer eben das bisschen FF9 bei drunken monkey auf der Couch ). Mein Bild des Spiel würde nicht unnötig (wie z.B. bei FFX, das ich auf der PS2 gespielt habe) durch die Nostalgie verzerrt werden.
    Geändert von Kael (16.09.2018 um 12:03 Uhr)