mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie bereits im anderen Thread erwähnt, erscheint das Twin Pack von FF VII und FF VIII demnächst auch in Europa für die Switch (und Teil 8 einzeln als Retail für die PS4). Dort meinte ich, dass der neunte Teil noch fehlt, aber Square Enix Asia hat das Spiel nun für den Winter angekündigt. Soll zwar auch nur für die Switch kommen, aber die Fassung wird wieder alle bereits bekannten Sprachen der digitalen Fassung enthalten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42

    BorisBee Gast
    Das FFVII und FF8 Twinpack gibts eigtl. schon in der europ. PEGI Fassung seit nem jahr oder so? die habe ich und da ist deutsch auch mit drauf.

    Hätte ja ehrlich gesagt am liebsten ne trilogie der PSOne titel gehabt.. und seltsam, dass bei der PS Version nur ff8 drauf ist
    Geändert von BorisBee (24.10.2020 um 22:36 Uhr)

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Das FFVII und FF8 Twinpack gibts eigtl. schon in der europ. PEGI Fassung seit nem jahr oder so? die habe ich und da ist deutsch auch mit drauf.
    Nope, das ist die Asia-Fassung. Die digitale Veröffentlichung ist aber weltweit identisch, daher hatte die Asia-Fassung auch dt. Texte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #44

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, das ist die Asia-Fassung. Die digitale Veröffentlichung ist aber weltweit identisch, daher hatte die Asia-Fassung auch dt. Texte.
    Die Hülle hat aber dennoch englische Textbeschreibungen und keine asiatischen, von daher ist es echt ,,wayne".

    Warum man damit nun 1 Jahr gewartet hat.. aber gut..

    hier nun etwas überteuerter noch auf Amazon zu bekommen
    https://www.amazon.de/Fantasy-Multi-.../dp/B07ZD8JTRL
    Geändert von BorisBee (01.11.2020 um 03:35 Uhr)

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Die Hülle hat aber dennoch englische Textbeschreibungen und keine asiatischen, von daher ist es echt ,,wayne".
    Ist dennoch die asiatische Fassung, da dort Spiele oft mit englischen Hüllen veröffentlicht werden (besonders eastasiasoft ist da derzeit auf der Switch sehr aktiv).
    So besitzt der User CT die Dragon Quest-Collection auf der Switch mit einer engl. Hülle, während ich die asiatische Hülle habe. Ist aber ein und die gleiche Veröffentlichung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #46

    BorisBee Gast
    Habe ich ja jetzt nirgends bestritten außer, dass es irgendwie daher ,,wayne" (egal) ist, dass sie es erst (warum auch immer) ein Jahr später releasen 😉

  7. #47
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Habe ich ja jetzt nirgends bestritten außer, dass es irgendwie daher ,,wayne" (egal) ist, dass sie es erst (warum auch immer) ein Jahr später releasen 
    Du hast umständliche Ausdrucksweisen, 'Danke' dafür zu sagen, dass jemand dir deine Frage beantwortet hat.
    ٩( ᐛ )و

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    ..., dass sie es erst (warum auch immer) ein Jahr später releasen 😉
    Weil nicht jeder Games importiert oder digital kauft.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder Games importiert oder digital kauft.
    Und das legitimiert ein Jahr Verzögerung seitens SE? Du hast den Kernpunkt meiner Kritik null verstanden - nichts für ungut.

    Davon ab konnte man die Version, importiert oder nicht, zum normalen Preis auf Amazon und anderen Shops hierzulande kaufen.

    Aber ich klinke mich jetzt hier aus, die Botschaft ist genau null angekommen
    Geändert von BorisBee (04.11.2020 um 08:45 Uhr)

  10. #50

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Und das legitimiert ein Jahr Verzögerung seitens SE? Du hast den Kernpunkt meiner Kritik null verstanden - nichts für ungut.
    Manchmal staune ich doch über den leicht arroganten Unterton, der da mitschwingt...
    Square Enix hat vor einem Jahr keinen Sinn einer Retail-Veröffentlichung im Westen gesehen, so einfach ist das. Und das tun sie nun, daher die offizielle Veröffentlichung.
    Macht keinen Sinn, ist aber so.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •