Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Projekt - Rise of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ RPG-Devil:
    Ja, das RPG-Quartier von rpg2000.4players kenne ich . Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar helfende Hände finden würden, gerade im Bereich Musik/Sounds, aber auch für das Grafische... Etwas eigenes wäre mir lieber, da es dann auch wirklich "mein (bzw. unser) Spiel" wäre. Werde mal im genannten Bereich nachfragen, ob jemand Interesse hat.

@ The3X:
    Ich glaube dir gerne, dass so eine Demo wenn überhaupt, dann nur kaum Beachtung findet! Aber ich werde euch trozdem mal eine machen und dann kann ich nur hoffen, dass jemand sich die Zeit nimmt sie mal zu inspizieren...mal schauen...

Danke schonmal für eure Tipps und Antworten. Eine Zusammenfassung für die Story folgt noch, um euch zumindest einen Einblick zu gewähren

Gruß hell

Bist du denn noch ein völliger Anfänger? Dann finde erstmal heraus wo deine Stärken liegen, bevor du nach Leuten suchst. Bei mir war das auch so. Ich hab vor kurzem angefangen und schon im Vorfeld überlegt, ob ich mir direkt Leute rekrutiere, die das grafische für mich übernehmen. Am Ende des Tages kam es so, dass ich mir Ressourcen gekauft hab und seitdem nur an der Technik sitze, weil das am meisten Bock macht. Muss also so gesehen noch gar nichts grafisch machen, weil ich mit anderem Krams noch ausgelastet bin. So wird das bei dir auch sein. Wenn du dir Entwickler ins Boot holst und sie erst 3 Jahre später brauchst (weil du zb erst 3 Jahre später zum animieren deiner Grafiken kommst) werden die sich vermutlich schon gar nicht mehr an dich erinnern. Also frag am besten dann, wenn es soweit ist, weil dann hast du automatisch auch schon was Vorbeigbares.