Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Projekt - Rise of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimme Independent Art zu. Würde noch hinzufügen, dass wenn du einen kurzen Umriss deiner Story verrätst, es niemandem die Spannung nimmt. Nein vielleicht im Gegenteil, kannst du dadurch Spannung aufbauen.

Grüße
    Hasenmann

Danke an euch beide schonmal

Okay, ich habe, um gewisse Sachen auszutesten bereits mit den Standard-Ressourcen einen kleinen Teil aufgebaut. Den werde ich auf eine halbe Stunde Spielzeit erweitern und dann gebe ich mal die Demo frei. Aber vlt. schau ich mir ja mal die freien Ressourcen an, evtl. finde ich da ja sogar schon Sachen, wie ich sie brauche.

Wenn es gewünscht ist, werde ich eine kurze, knappe Zusammenfassung vom Spiel schreiben.

@ IndependentArt: Die Idee für das Spiel kam mir bereits 2008/2009. Da hatte ich selbst noch keinen RPG-Maker und dachte immer, dass es Zauberei wäre, ein RPG-Projekt selbst zu machen. Mit den Jahren wurden die Ideen und Einfälle immer mehr und (meiner Meinung nach) immer besser. Alle meine Einfälle schrieb ich auf und hatte quasi schon einen kleinen Roman draus gemacht. Mittlerweile habe ich mal ein paar Euro investiert und bin nun im Besitz vom RPG Maker 2003 und XP. Auch den VX hab ich mir probeweise angeschaut (wobei ich den nicht so gern nutze...). Jetzt bin ich also soweit das Spiel zu machen, würde mich aber über Hilfe freuen.

Also nochmal danke für die Tipps.

Gruß hell