Hi,

willkommen im Forum.
Schön, dass du mit dem RM 2003 arbeiten möchtest. Ich will nicht behaupten, er sei besser als die anderen, aber ich bevorzuge ihn ebenfalls.

Ich würde dir allerdings einige Dinge zu bedenken geben:
Das Erstellen eines Videospiels ist eine hochkomplexe und hochaufwendige Angelegenheit. Darauf solltest du einen möglichst realistischen Blick haben.
Threads wie deiner hier sind keine Seltenheit. Und meistens bieten sie nicht genug Informationen.
Halte dir eines vor Augen: Du musst es irgendwie schaffen, das Interesse deiner potentiellen Mitarbeiter zu wecken. Und ich bezweifle leider, dass du das im Moment schaffst.

Mein Tipp wäre konkret:
Bau eine Demo zusammen, die alles nötige beeinhaltet, um sich eine Vorstellung vom fertigen Spiel zu machen. Wie soll das Kampfsystem aufgebaut sein? Was ist der zentrale Konflikt der Geschichte? Da reicht eine halbe Stunde, um diese Dinge unterzubringen.
Es gibt tonnenweise freie Ressourcen, die du dafür zunächst als Platzhalter verwenden kannst. Die von dir gesuchten Dinge, sind ja nur ästhetischer Natur.
Auch bis hierhin ist es natürlich einige Arbeit, aber die solltest bereit sein, zu investieren.
Dann stellst du das Projekt im Forum Spielevorstellungen als Konzept vor und hängst ein Gesuch für Mitarbeiter an. Außerdem halte ich dabei zumindest eine Kurzbeschreibung der Story für unumgänglich.

Aus deiner Beschreibung geht nicht hervor, welchen Stand das Projekt gerade hat. Hast du schon angefangen und die Quests existieren bereits in einem Spiel?

Hoffe, das klang jetzt nicht zu demotivierend. Viel Erfolg. ^^