Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Project JUDGE - Neues Spiel der Yakuza Macher

  1. #1

    Project JUDGE - Neues Spiel der Yakuza Macher

    Zitat Zitat
    SEGA of America is proud to announce that the new courtroom thriller from Ryu Ga Gotoku Studios, Project JUDGE (working title), will release in 2019 on the PlayStation®4. Project JUDGE will feature the voice acting talents of Japanese actor/artist Takuya Kimura as the game's main protagonist, Takayuki Yagami.


    Sieht auf jeden Fall wieder typisch durchgedreht und nach viel Abwechslung aus. Fragt sich jedoch wie weit es sich jetzt von Yakuza abhebt, dafür sieht es doch sehr ähnlich aus. Es wird wohl definitiv mehr in diese Spionage Schiene gehen wo man Coups plant, wobei es in der Hinsicht nicht sonderlich anspruchsvoll aussieht. (ich finde diese Foto-Mechanik aber dennoch sehr schön.)
    Dabei hätte ich auf sowas auf jeden Fall richtig Lust, so knackige Szenarios wie in den Mission Impossible oder James Bond Spielen für den N64 wo man alles genau durchplanen muss und Fehlschläge größere Auswirkungen haben. Kombiniert mit der Yakuza-Verrücktheit wäre das sicherlich ein richtig tolles Spiel.

  2. #2
    War zuerst sehr positiv angetan, aber als ich dann insbesondere beim Gameplay-Trailer gesehen haben, wie sehr es Yakuza ähnelt, war ich etwas enttäuscht. Es spielt wieder in Kamurocho, Kämpfe sehen auch ähnlich aus, alles fühlt sich ähnlich an. Scheint schon einige neue Elemente zu geben, was das Gameplay angeht. Ich hoffe, die stehen auch wirklich im Vordergrund.

    Gibt ja ’ne Demo. Hab meine PS4 aber nicht hier, aber werde mir mal Berichte durchlesen. Aktueller Status ist, ich würde es zwar kaufen und spielen, aber mit vorsichtigen Erwartungen.

  3. #3
    Ich finde auch, dass das alles schon ganz gut aussieht, auch wenn mir die meisten Charaktere im Trailer so rein optisch gesehen gar nicht zusagen. Der Protagonist sieht mir schon mal viel zu glatt gebügelt aus, dazu noch diese komische Idol Frisur... ne, absolut kein Vergleich mit einem Kiryu oder Majima, die zwar irgendwo auch als cool getrimmt waren, aber optisch immer ihre Ecken und Kanten hatten und mich in ihrem Design deshalb vollends überzeugen konnten. Da hatte ich nämlich nicht das Gefühl, dass der Protagonist unbedingt als cool angesehen werden musste, obwohl er das natürlich war. Sieht hier bedingt durch die Inszenierung im Trailer leider ein wenig danach aus und erinnert mich leicht an generische 0815 Hollywood Trailer, die da ja ähnlich inszenieren. Fehlt nur noch das Weglassen der Hintergrundmusik zugunsten einer offensichtlichen Joke/Spruch Szene, damit diese auch als Witz/Zitat bei dem Zuschauer ankommt. Aber gut, das ist ja auch ein anderes Medium.
    #kritikaufhohemniveau
    #gameplaybrokenidolfrisur

    Spielerisch sieht es auf jeden Fall interessant aus und die Story sagt mir auch sehr zu. Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel so gut wie Yakuza werden wird, aber mal abwarten. Sieht diese Mal nämlich etwas bodenständiger aus imo und gerade diese Craziness hat Yakuza ja auch zu dem gemacht, was es heute ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •