Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geschenkideen

  1. #1

    Geschenkideen

    Hey,

    meine Freundin hat bald Geburtstag und ich suche verzweifelt nach einem weiteren Geschenk, bestenfalls etwas über Amazon, da ich dort noch bis Ende September PRIME habe.
    Natürlich kenne ich die Dame (hoffentlich ) besser als ihr, aber vielleicht habt ihr ja ein paar nette, nicht allzu kostspielige Ideen, die allgemein für Freude sorgen könnten oder vielleicht auch schon gesorgt haben.

    Aktuell steht auf der "Haben"-Liste:

    -> DVD Sammlung Disney (sie liebt Disney )
    -> Massage 45min (Rückenschmerzen all day long, daher schenken ihre Freundin und ich gemeinsam eine Massage)
    -> neues Piercing
    -> Blümchen (Standard natürlich )

    Jetzt suche ich noch ein I-Tüpfelchen - sie mag gern diese Eulen, die man überall sieht (diese gemalten Eulen, die kennt ihr sicher), aber da ist schon das Piercing angelehnt.

    Ich würde etwas im Rahmen von 10-15 € suchen, wenn ihr also Ideen habt, nur her damit. ^^

    Liebe Grüße und Danke vorab!

  2. #2
    Geh mit ihr schön Frühstücken oder Essen.

  3. #3
    Ja, das ist schon angedacht - wir fahren Abends in die Therme und trinken Cocktails + Entspannung das ist aber schon länger geplant, weil sie da Lust drauf hat.
    Frühstücken oder Essen gehen ist bei mir generell Standardprogramm, deswegen wäre das wohl nichts besonderes - wir sehen uns derzeit nur am Wochenende, weil wir ein paar KM Entfernung zwischen uns haben (sind nur 60, also keine Weltreise ). Da gehen wir dann meist Frühstücken und wenn nicht hol ich immer schön was zum futtern, Essen waren wir letztens erst.

    Ich überrasche sie ja schon, indem ich am Freitag (sie hat am 05.10. Geburtstag) früh zu ihr komme und mit ihrer besten Freundin die Wohnung dekoriere und auf sie warte (hab mir schon Urlaub genommen und alles abgesprochen - sie wohnt mit der Freundin in einer WG, daher ist Einlass gewährt ^^). Sie muss leider arbeiten dann und Abends ist halt Therme.

    Da sie jetzt ab Samstag erstmal eine Woche bei mir ist, gibt es da schon mal ein Wohlfühlprogramm. Aber klar, Essen gehen am Folgetag wäre auch eine Idee, aber das ist bei mir halt schon "normal" irgendwie. Ich bin da immer sehr fürsorglich und mache eigentlich fast alles (aber halt nicht weil ich denke, ich muss, sondern weil ich es gerne tue). ^^

  4. #4
    Oh, das klingt wirklich zauberhaft, was du schon für sie vorbereitet hast, das wird sie sicher sehr freuen!

    Wenn die professionelle Massage nicht schon gesetzt wäre, würde ich Dir dazu raten, selber Massagetechniken zu lernen und sie damit zu überraschen. Gerade eine Fußmassage nach dem Tannenbaum-Schema ist ein Must-Have-Skill für alle Männer und alle Frauen. Oder lese Dich zum Thema Handmassage ein, wenn sie beruflich viel tippt oder viel mit den Händen zu tun hat. Dazu dann noch ein richtig gutes (!) Massageöl und der Abend ist durchgeplant. Oder eine Duftkerze. Oder ein richtig schöner Raumduft. Kommt aber natürlich auch darauf an, ob sie auf so etwas steht und ob du ihre Duftvorlieben kennst. (Sorry, dass meine Geschenkideen alle in Richtung "Abend versüßen" gehen, aber das ist eben nunmal meine Expertise)

    Wenn sie Eulen so liebt, wäre ein schöner Print oder ein gerahmtes Bild eine gute Idee, aber ich weiß natürlich nicht, wie gerne sie dekoriert Es gibt aber ganz viele andere Geschenkideen mit Printmotiven - ich habe ganz gute Erfahrungen mit personalisierten Mousepads gemacht.

  5. #5
    Abend versüßen ist immer gut

    Ja, ich massiere sie eigentlich jedes Mal wenn sie da ist, aber vorrangig am Nacken und ja, tatsächlich auch an den Füßen ^^ aber man lernt ja nie aus und ein Profi bin ich ja auch nicht, daher Danke für den Link. Raumduft hat sie schon (Diffuser), Mousepad hatte ich auch erst im Kopf, aber da sie gern mal zockt hat sie da schon das maximale Equipment
    Handmassagen wären deswegen wohl gut, beruflich ist sie in einer Urologiepraxis - deswegen massier ich immer die Füße, weil sie viel am rumlaufen ist ^^

    Ein Eulenbild ist tatsächlich schön, sie hat schon eines und da ich ihr zuletzt ein Bild von uns geschenkt habe, wäre das ja mal was anderes - Danke

    Dekorieren ist immer schwer, da sie ja in der WG mit ihrer Freundin wohnt (ggf. wird das bald unsere Wohnung, aber das ist dann ja weit nach dem Geburtstag ^^'). Da hat sie dann eigentlich nur ihr Zimmer.
    Da sie Möpse (also die Hunde ) liebt, hab ich ihr zuletzt eine sehr originalgetreue Figur eines Mopswelpen geschenkt, der steht tatsächlich in deren Wohnzimmer.

    Das mit dem Bild ist gut - die Massageübungen eigne ich mir jetzt schon an, da ich die spätestens am Samstag wenn sie kommt wieder zum Einsatz bringen werde

  6. #6
    Wie wäre es denn mit einem Kissen oder einer (Hand-)Tasche mit Eulenmotiv?
    Auf Amazon gibt es niedliche Kissenhüllen (z.B. https://www.amazon.de/Zedtom-Niedlic...%2Bkissen&th=1) und auch Taschen (https://www.amazon.de/eulen-tasche-S...eulen%20tasche)

  7. #7
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Kissen oder einer (Hand-)Tasche mit Eulenmotiv?
    Auf Amazon gibt es niedliche Kissenhüllen (z.B. https://www.amazon.de/Zedtom-Niedlic...%2Bkissen&th=1) und auch Taschen (https://www.amazon.de/eulen-tasche-S...eulen%20tasche)
    DANKE DIR!
    Genau diese Eulen meinte ich.

    Sie hat schon einen süßen Eulenrucksack, den sie immer mit nimmt statt einer Handtasche, aber die Kissenbezüge sind wirklich niedlich. Gibt es die da auch direkt mit Inhalt als Kissen drin? ^^
    Die Taschen schau ich mir aber auch mal an.

    Das ist gut.

    Edit

    Bestellung kam an, die Disney-Box war korrekt, das Piercing nicht
    Direkt wieder zurücksenden, gut das ich so früh bestellt hab

    Geändert von Defc (13.09.2018 um 10:36 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ... aber die Kissenbezüge sind wirklich niedlich. Gibt es die da auch direkt mit Inhalt als Kissen drin? ^^
    Keine Ahnung. Aber bei Amazon gibt es auch "blanke" Kissen, also welche ohne Bezug. Musst du halt dazu bestellen. Finde es sowieso besser, wenn die Kissenhülle extra ist, da man bei Verschmutzung nur den Bezug waschen muss und nicht gleich das ganze Kissen.

  9. #9
    Danke

    Heute kam das Paket an und dieses Mal auch mit dem richtigen Piercing. ^^
    Sieht echt gut aus, ich glaub sie wird sich sehr freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •