Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: black,heavy?

black,heavy?

gibt es was härteres als black metal?ich bin kein metal fan es würde mich nur mal intressieren wie die ordnung ist.

heavy metal und dann?

Man könnte ja "Iron" erfinden... XDD
    Nein, ich denke nicht das es da was härteres gibt, und wenn wär's sicher nicht mehr erträglich...

@kentau

im allgemeinen heavy->black->death, aber ich würd mir solche begiffe wie rangordnung in sachen metal aus dem kopf schlagen, denn jedes genre ist einfach "anders".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sarcur
    @kentau

im allgemeinen heavy->black->death, aber ich würd mir solche begiffe wie rangordnung in sachen metal aus dem kopf schlagen, denn jedes genre ist einfach "anders".
    Nunja IMHO ist Black härter als Death, aber ich glaub das sieht jeder anders.

Das einzige was mir einfällt das vergleichsweise härter und schneller ist als andere Metal richtungen ist GrindCore.

Ich denke das Death härter ist. Ich glaub das härteste wäre glaube ich : Speed Power Trash Death Black Metal! (was für`n Genre).
    Für alle die es gar nicht wissen worum es geht in Black bzw. Death Metal. Also ein paar hörbeispiele: Black Metal sind Bands wie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir, und im Black Metal gehts um dunkle Sachen wie Satanismus. Death metal sind Bands wie Cannibal Corpse oder Six Feet Under, und im Death Metal gehts um den Tod.

Ich hoffe ich hab mich nirgendwo verschrieben oder hab irgendwo was falschen reingeschrieben.

Zitat Zitat
    Black Metal sind Bands wie Cradle of Filth oder Dimmu Borgir, und im Black Metal gehts um dunkle Sachen wie Satanismus. Death metal sind Bands wie Cannibal Corpse oder Six Feet Under, und im Death Metal gehts um den Tod.
    kann ich so nicht stehen lassen. klingt wie ein vorurteil und klischee zugleich.
    an texten genre festzulegen ist in sachen metal imho schwachsinn.
    die texte sind übergreifend in verschiedene richtungen.
    gut, hier und da mal um den teufel und dämonen, dann heute über den tod,
    aber genre danach zu kategorisieren halten ich für falsch.

Es sollte aber nicht als Vorurteil gemeint sein. Ich wollt damit nur sagen worum es sich meistens oder oft in den Songs handelt. Natürlich ist es klar das es nicht immer darum geht (solche Band würde nie erfolge einfahren(glaube ich)) Ich bin selber grosser Cradle of Filth Fan und mir gefallen so ziemlich alle Songs von den nettel leuten. Bei Death dreht es sich fast nur um den Tod (sagen ja schon die Band namen). Ich wollt kein klischee bedienen. Klar kann man ne Band nicht nur an ihren Texten ihn eine bestimmte schublade stecken, aber vom instrumentallen her, erkenne ich manchmal keine Unterschiede von den Bands aber wenn die Personen anfangen zu singen (oder schreien) fällt mir meistens auf welcher Band bzw. welches Genre dieses Lied zuzufügen ist.

En Kumpel hat mir erzählt das der härteste Metal den es gibt bzw. den er hört Fast/Speed Grindcore ist.
    Das ist ne Gruppe namens Genocide SS(ist nicht rechtsradikal wie manche denken).
    Wirklich der härteste Scheiß.

Es gibt keine Rangordnung. Jeder sollte selber wissen, was er "härtter" findet. Ich finde das Black Metal und Death Metal gleich "hart" sind. Grind Core soll dennoch die heftigste "Art" sein

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Kennt jemand von euch Kataklysm??

Eigentlich kenn ich von denen auch nur ein Lied: "The mytical gate of Reincarnation"

Hört sich harmlos an, aber ist von meiner Warte aus mit das Heftigste. Wenn jemand ein Wort versteht, möge er mir bitte bescheid sagen.