-
Turn to page 394
Absolutes Update: alle (okay, seit vorhin wieder fast alle) haben ihre Waffen. Es liegen: Chaos, Cyclops Standard Modell, 2 Observer (Cachexia 5 wirkt bei allen Gegnern Wunder
), die Jhana-Magi mit ihrem Ala Melirgendwas (kann mir den Namen nie merken), Demigod sowie die Enlightened Seven. Und es kam wie es kommen musste: ich kann doch keinen einsamen Sovani zurücklassen und wollte auch schon immer mal eine verdrehte Siamkatze
Und Milton habe ich mir auch geholt. Die beiden sind es, die jetzt noch wieder ihre Waffen updaten müssen wobei Snievan das erste Update schon hat. Milton braucht wieder was von den elenden Fluchvögeln *schauder*. Torgal weigert sich nach wie vor beharrlich Hawkarang zu machen während Caedmon doch häufiger mal Heaven's Door wirkt und auch Wyngale nichts gegen den Einsatz von Sword Flash hat.
Sibal habe ich in den Hintergrund verschoben (hatte ihn eh zu spät geholt, weil vergessen), sodass sein Schaden sowie seine hp unterirdisch waren und die Mystiker-Einheit muss jetzt mit 4 Leutchen auskommen, damit ich Snievan und Miltion noch unter bekam.
Irgendeine Ahnung, warum die gesammelten Idols im Darken Forest nicht auftauchen? Die sollten meine nächsten Opfer sein sobald die beiden Neuzugänge ihre Waffen auch auf finalem Stand haben. Auf der Box waren die immer da.