Wäre ich durch Dich doch niemals auf Sibal aufmerksam geworden -.- Was ist das für ein egoistischer blöder Idiot. Fordert den Cloistral Belt (+ 4 auf Katana), obwohl er überhaupt keins hat, fordert Snievans Belt (Sovani-Style), obwohl er weder Sovani ist noch über DW verfügt. Sagt man nein, wird er geradezu frech. Der kommt mir kein zweites Mal in die Truppe. Solche Typen, die auf alles Bedarf anmelden obwohl sie es gar nicht brauchen können, sind mir zutiefst verhasst. Und Glenys fliegt bei einem späteren Durchgang nach Erledigung ihrer zweiten Quest unverzüglich ganz raus. Nimmt Rush alles weg, hat bereits ein Parrying Tataraichi, aber macht keinen nennenswerten Schaden und Ninja Rush, der eigentlich irren Schaden macht, rennt immer noch mit zwei Optimal Tataraichi rum >_< Außerdem kann ich ihre Quiekstimme, die in JEDEM VERDAMMTEN Kampf mindestens viermal "It's a strong one" kreischt, nicht mehr hören.

Und wieso setzen Torgal und Caedmon nicht Hawkarang oder Heaven's Door ein? Egal ob die Moral auch Höchststand, Tiefststand oder Mitte ist, die denken gar nicht dran. Nicht mal mit dem alten XBox-Trick "Play it by ear" kann ich sie hier überreden O_o Gibt es da irgendeinen Trick in dieser Version, damit sie es endlich mal machen? Beide haben die Endausführungen ihrer Waffen, also die Dominus-Variante.

Und die Bristly Dragon Mane sind ein böser Witz oder? Soll ich jetzt tagelang nur nach den fast nie fallenden Drachenmähnen rumrennen,damit auch andere wie Wyngale und Leucetius und so ihre Endwaffen bauen können? Haben die Entwickler tatsächlich geglaubt, dass die Sch...Jagd auf die Mähnen irgendeinem Spaß macht? Die Dämonenmähnen sind schon schlimm genug, obwohl es davon doch entschieden mehr gibt (wovon man auch nichts merkt, wenn doofe Emmi gleich mal 12 allein für sich einfordert und David, der seit Ewigkeiten (seit ich Leucetius habe) im Hintergrund inaktiv rumdümpelt, auch 2 will.

Habe mich mal probehalber an einem Observer versucht. Ging schief, nur doofe Kommandos, Leucetius Cachexia IV kam dann als der in den Overdrive ging und schon waren alle tot .... Sonst rennt er vor und macht es als erstes, als ich das brauchte, trank er hinten wohl gerade Kaffee.