Mit BR 60 war The Fallen dann endlich erneut der Gefallene. Musste dafür aber zwei Trupps zusammenlegen, da der dusselige Rush sich weigerte Omnistrike zu machen, sondern lieber wartete bis er nur noch 187 hp hatte und dann Talisman Gift vorzog -.- Überhaupt wollte wieder keiner wie er sollte, sondern lieber alle heilen, heilen, heilen. Dass die nicht noch den Gefallenen geheilt haben, war alles .... Hab Rush dann Emmi untergeordnet, den Mystikertrupp aufgelöst und gegen einen reinen Heilertrupp unter Irina (die Rejuvenate Water konnte) ausgetauscht. Und dann gings schnell. Zuerst kam Emmi mit 100 Flowers, dann Irina mit Rejuvenate Water und die Moral ging in die Höhe. Torgal entschloss sich dann doch mal nachzuschauen, ob er sein Brioniac dabei hatte und Jager fand sein Beowulf auch wiederIch hatte allerdings vergessen, den Zeitraffer auszustellen vor dem Kampf. Das war der schnellste Gefallene aller Zeiten....
Wyngale habe ich mittlerweile ebenso wie Sibal. Miesepeter Allan ist dafür auf der Ersatzbank. Beim letzten Mal hatte ich ihn in Torgals Trupp und der hatte ganz schnell 1800 hp, wollte aber auch eine Nagapurette haben. Diesmal war er bei Rush und blieb auf 865 hp hängen, legte kein Accessoire an und maulte nur rum, wenn ihn jemand anderes als Caedmon heilte. Nun ist er draußen aus den Aktiven, sein Pech!
Die Wyvern auf der Grammi-Tier-Ebene waren ja schon auf der Box für ihre 15 % bekannt. Nur, Du hast hier die 15 % und ich die verbleibenden 85 % o_o Also kein Jewel Steel für mich *schnief* War aber auch erst einmal da und habe dann erst alles fertig gemacht und die eine Millionen kassiert am Ende. Okay, ca. 500 000, da man ja vorher ungefähr 500 000 für Khrynia und Glenys ausgeben muss.
Genau das meinte ich. Also war es richtig, da ich auch nur angreife oder heilen lasse.Zitat
Hab ein rosa Auld Hawkwind gefunden (steht die Farbe eigentlich für Legendär?) und hatte die Hoffnung, dass Torgal das will und seine Naberia-Schwerter austauscht, aber nee, wollte er nicht. Jetzt trägt Rush das in der Haupthand (einer muss später mal Hawkarang machen) und in der Nebenhand das Tataraichi+ 3. Könnte es aufwerten, wenn nicht das leidige inverted Terrapest Barb wäre, das es einfach nicht gibt, egal wie sehr ich mich als Kammerjäger betätige und Käfer haue -.-
Und erwähnte ich schon, dass ich Rockbiter in den Robelia-Ruinen hasse? Beim letzten Mal habe ich drei Tage gebraucht bis der auftauchte, diesmal schauts wieder danach aus -.-