-
Schwertmeister
Vielleicht geht es mir dann wohl doch nicht so übel ...
Ich spiele wie du die PS4 Version! Juwelenstahl habe ich mir von dem Diatryma geholt, welches auf der zweiten Ebene der antiken Ruinen, gleich am Anfang, zu sehen ist. Die haben eine Drop Chance von 15% und man levelt nicht so arg schnell wie bei Ancbolders oder den Dämonen.
Auch bei den Bonusquests in den Gilden gabs hier und da Juwelenstahl als Belohnung, welche sie sich kopiert haben (bevor ich zu den Diatrymas ging). Sobald sie ihre Waffe aufgewertet haben und es brauchten, nach 1, 2 Kämpfen waren schon 1, 2 Juwelenstahl kopiert, 2, 3 Kämpfe weiter die restlichen nötigen Stücke.
Selbst das Geld scheint unwichtig, da sich Snievan seine Waffe relativ schnell hochgestuft hat. Leucetius ebenso. Beide hatten nur ein paar Tausend Kohle, und trotzdem haben sie sich die Waffen bis zum Maximum aufgewertet, obwohl Snievan für seine 400.000 2x gebräucht hätte.
Den Observer habe ich mich selber noch nicht getraut anzugreifen aus selbigen Grund wie du 
Bei den deutschen und englischen Begriffen ist es tatsächlich etwas schwierig, weil es ja alles mögliche von denen gibt. Raptor-Schuppen, Raptor-Rücken, Raptor-Käse, Raptor-Hintern .... :P Aber die Leader brauchen eh dasselbe, was die Waffe auch so braucht. Wenn Caedmon beispielsweise Buer hat und Gegenstände für Buer Dominus braucht, kann ich im Last remnant Wiki einfach Buer eingeben und ich sehe die Liste für das Upgrade auf englisch und kann dann das gesuchte Item dort direkt anklicken und nachsehen wo ich es herbekomme.
Momentan bin ich BR90, 4 einheiten haben 9999 HP, nur ein 4er Trupp schwächelt etwas, war vielleicht eine Fehlinvestition ....
Und das sind Khrynia, Irina, Haruko und Pagus. Angriffstechnisch hauen sie + - 30.000 raus, während die anderen 4 (selbst die 3er Trupps) gut + - 90.000 Schaden verursachen. Obwohl alle super INT Werte und Mystik Angriff haben, schwächeln die Mystik Künste nachwievor enorm. Einzig Dual Snowpetal und ihr Demon Blow hauen schön rein, aber die Befehle kommen bei ihr leider selten. Immerhin ein starker Heiltrupp, der das Heilen sehr priorisiert.
Jager hat bei mir über 4000 HP (mit Manifer HP+35% ) sowie 160 Stärke. Seine Angriffe hauen enorm rein bei mir, nach wie vor ist er einer meiner besten Leader. Duke of Ghor hat auch knapp über 4000 HP und 134 Stärke (Auch Manifer mit HP+35% und sein Bilquis gibt ihm ab der Artis Version noch + 50% HP dazu ).
Meinst du mit Stealth Tarnung? Hab ich nie benutzt, man muss ja sowieso irgendwann angreifen, und wenn man in eine Blockade geht, ist die Tarnung ohnehin ade. Bei mir gibts nur Angriff Angriff Angriff!!