Zitat Zitat
Bin mittlerweile mit der nicht endenwollenden Aufgabe fertig, allen ihre finalen Waffen zu besorgen (aber nur die meiner 18 aktiven Charaktere ! ).
Wie sah es bei Dir mit Juwelenstahl aus? Ich habe mittlerweile erneut neu angefangen, da ich zuletzt bereits BR 105 war und lediglich 8 Juwel Steel bekommen hatte, die sich alle (!) Gaou gekrallt hatte -.- Und eine Reya's Note, die nur einer hatte und kein einziger hat sie kopiert. Spielst Du auf der PS 4 oder die Steam-Version, wo es genügend Mods und Tools gibt, mit denen man sowas steuern kann. Bei mir kopiert grundsätzlich niemand etwas. Dafür wollen alle Idioten Zeug, dass bereits 50 mal im Inventar liegt und wenn ich es dann nochmals besorge, verlangt natürlich kein einziger danach.

Und selbst Sachen, für die man laut Wiki nicht mal eine Daily oder Weekly braucht, droppen ums Verrecken nicht bei mir. Jetzt wieder mit Raptor Hide (welches dringend von Caedmon benötigt wird). Ich habe schon derart viele Bullfighter erledigt, dass ich ganz NRW mit kostenlosen Steaks erledigen könnte, aber kein einziges Raptor Hide darunter. Und so geht es mir mit jedem einzelnen Mistzeug. Wenn das diesmal wieder so wird wie beim letzten Mal, hör ich auf. Auf sowas habe ich echt keine Lust.

Zitat Zitat
Da ich ja Snievan wollte, weil er schlussendlich auch nur ein Miezekätzchen ist, das wie jede Katze die Weltherrschaft an sich reissen will! *_* und meine Truppe eh schon so überpowert war, habe ich die erleuchteten Sieben attackiert.
Habe es zwar beim ersten Versuch geschafft und über 30 Runden gebraucht, aber holla die Waldfee haben die mich zerlegt
Glückwunsch! Und ... es war schon immer etwas teurer eine verdrehte Siamkatze zu wollen

Milton ist hier echt die Hölle, so schlimm war der auf der Box nie, aber gerade deswegen würde der sich lohnen, es sei denn, er macht seinen Iron Will nicht mehr, wenn man ihn selbst hat.

Btw. nochmals zu deinen deutschen Beschreibungen, die mich teilweise doch etwas ratlos zurücklassen: Und sowas von dem Mann, der uns 2008 allen gesagt hat, dass man TLR nur englisch spielen sollte

Zitat Zitat
Wenn du mehr Reyas Note brauchst, kann man die vom Observer (dem Auge) in den antiken Ruinen nach dem Kampf erhalten, wenn du eine weitere Quelle als die Bonusquests brauchst!
Auf der Box waren die Observer das letzte, gingen sofort in den Overdrive und alle 5 Trupps tot -.- Danach bin ich immer vor denen weggelaufen. Sind die hier einfacher?

Gegen the Fallen, den ich im letzten Durchgang im ersten Versuch hatte, diesmal keine Chance gehabt bisher. Nur doofe Befehle, lediglich Emmi hat einmal hundert Blumen gemacht, Rush dachte gar nicht an Omnistrike, mein Torgal so: "Lugh's Revenge? Was ist das? Hab ich das?" David musste wohl seinen Gae Bolg in Athlum vergessen haben, denn es kam kein einziges Ex Machina, dafür heilten sich alle hundertfach hoch, selbst wenn nur 50 HP fehlten, hat irgendein Trottel lieber noch ein Kraut geschmissen statt anzugreifen. >_< Tja, vom Heilen fällt kein Gegner um. Hatte es mit BR 46 versucht, vielleicht war das zu früh.

Und meinen armen Torgal hat zum ersten Mal der Bug erwischt mit den Magie-Schwertern -.- Unten trägt er Seere, oben so Feuerschwerter "Ta..irgendwas", weswegen er jetzt nach hinten verschoben wurde und lieber der Duke den Trupp leitet.

Empfiehlst Du Jager noch immer, er solle medium gegrillt ...ähem gehen, damit er noch mehr HP kriegt? Beim letzten Mal hat das bei mir noch super geklappt, er hatte über 5000 HP, jetzt eiert er trotzdem auf lausigen 1400 rum. BR 56 mittlerweile, geholt hatte ich ihn mit BR 30 o_o

Zitat Zitat
Apropo, Bai-Ze habe ich sicher schon zum hundertsten Mal besiegt, um ihn zu verkaufen ( 66.000 gil), weil soviel Geld wie ich ständig brauche. Kaum habe ich eine Million, verschwindet die auch so schnell wieder >_<
Geht mir genauso. Nie war ich so arm wie heute oder so ... Leider hat sich Bai Ze nur einmal bei mir einfangen lassen und da musste ich ihn zwecks Dragon Liver zerlegen. Armes Drachi -.-

Taugt Stealth eigentlich was? Mir kommt es immer nur wie eine vertane Runde vor, weswegen ich das bei allen ausgestellt habe. (Habe ich auch schon auf der Box getan, aber kann ja sein, dass es hier nützlich ist) Und Cachexia lernen die derart spät, dass es viel zu spät für The Fallen ist. Mit BR 90 hatten Leucetius sowie Zolean es dann endlich, aber da war ich natürlich längst am Fallen vorbei. Sibal ist aus irgendeinem Grund nicht in der Ghor Gilde zum rekrutieren O_o Ich habe definitiv Pagus Qest gemacht (sogar mit BR 21 das letzte Mal, doofer Drache war da vieeel einfacher als später) Und ich bin auch nach Konigsdorf, also müsste der da sein, ist er aber nicht O_o

Seit 10 Jahren habe ich dieses Spiel jedes Jahr mindestens zweimal auf der Box gespielt, zum ersten Mal nach 10 Jahren verliere ich jetzt die Lust -.- Nichts läuft so wie es laufen sollte und offenbar bei Dir auch läuft. Ich kriege das Waffenzeugs nicht, wie immer nur doofe Befehle, egal welche Formation, Torgal verbuggt usw. ;_;