Nein, beim Ose hab ich mich nicht verschaut, und klar schaue ich auch immer bei deren Items, was offen ist. Der wollte was ganz anderes und hat sich letztlich doch selbst das Ose gebaut Sovani halt, immer etwas eigen, wie man auch bei Allan sieht.

Ich bin jetzt aus den Sacred Lands wieder raus, da war ich nämlich auch schon, Things Unchangeable habe ich ebenfalls, auch wenn es hier The Final Instance heißt.

Und Jager und sein Trupp haben bereits 9999 hp O_o wenn die ins new game+ auch mit rübergenommen werden, ist da keine Steigerung mehr möglich, soweit sie es nicht hoch gesetzt haben. Torgal und Trupp haben 8600irgendwas, die anderen drei alle um 7.500 hp.

Aber mir ist was fürchterliches passiert bei dendämlichen Gildenquests: habe den Baum in der Southwestern Road vergessen und nun steht das Lost Remnant da bereits und natürlich kein Baum mehr da. Nur brauche ich die Daily Demon für Demon Mane, was gleich zwei meiner Leader dringend brauchen und den Daily und Weekly Treant, weil da auch einer was will. -.- Caedmon ist einer mit der Demon Mane.

Leucetius habe ich vergessen O_o Wyngale ist im Mystikertrupp, der ist nach wie vor super da. Ja, Torgal ist wohl noch stärker, aber Caedmon leider etwas abgeschwächt. Das Lighting-Strike Blitzschlag heißt, weiß ich auch o_o Dennoch hat er den bei mir auf der XBox nie gemacht, auch da habe ich nur auf englisch gespielt.

Das Geschrei der ganzen Leute nach jedem Gebietswechsel nach ihren Materialien geht mir immer mehr auf die Nerven. Kindergarten pur: Papa, Papa gib >_<

Spielst Du wirklich auf deutsch? Könnte ich gar nicht. Ich will auch die Originalstimmen hören: Torgals "Stand your ground" selbst wenn es nicht seine eigene Einheit ist (da kommt der General durch ) Gaou wollte einmal Zael's Virtue machen, war schon angezeigt, da rasen Torgal und Jager vor und plätten alles -.- Jetzt ist der arme Gaou in der hinteren Reihe, weil Jager sein Beowolf und Schiavona weitaus öfter macht.

Die Schlacht nach Undelwalt hat David alleine bestritten, in JEDER Runde Gae Bolg Das ging schnell und schmerzlos, lediglich den Drachen und seinen Beastmaster haben wir dann noch schnell per Hand erledigt.

Zitat Zitat
Dinge, die sie sich nicht direkt nehmen können, kopieren sich die Leute selber. Habe für Torgal und Jorgen Götterbaumholz gebraucht, welches ich von Godwoods bekam, als ich es als eingefangenes Monster gesplittet habe. Bekam es 1x, ging in eine Stadt -> Beide bauten sich die neue Axt um und ich habe immernoch den einen Götterbaumholz im Inventar.
Das habe ich nicht gewusst und immer alles im Dutzend billiger besorgt O_o Vorhin endlich Snievans Belt gebaut und warte jetzt drauf, dass hoffentlich Torgal den fordert, bei Allan und Caedmon ist er falsch und Wyngale als Mystiker braucht den eh nicht. Jewel Steel habe ich schon etliche, aber leider immer noch nicht genug, denn jetzt schreien Pagus und noch irgendjemand danach. Und wie ich an Reyas Note kommen soll, den auch eltiche brauchen, weiß ich nicht, da man das wohl nur durch Bonusquests der zweiten Gilde bekommt, da aber komme ich durch den vergessenen dämlichen Baum nicht weiter. Sind viel zu viele Gildenquests und ist nur noch nervig.