Die Quests auf (ehemals Disc 1) wusste ich, die auf zwei waren unklar, wobei ich Caedmons immer so früh wie möglich mache, da ich seine volle Stärke will.
Glückwunsch zum toten Fallen. Da ist er ja wirklich gefallen, der Fiesling. Mir steht er noch bevor, ich muss noch nach Konigsdorf sowie dann Irina retten und den Duke of Ghor begleiten, damit ich ihn rekrutieren kann. Hatte dann doch schon alle Quests gemacht.
Sibal habe ich nie geholt, dachte immer, der ist ein Darien in "grün" nur ohne Herbs.
Nightbloom hat diesmal auch Emmi bekommen, da ich die gierige Irina gar nicht erst mitgenommen habe.
Meine 5 Verbände haben alle über 6000 hp (auch Davids) sowie Torgal und Caedmon fast 7000 h. Allerdings bin ich schon BR 58 durch die Quest und das ganze Gedöns für das Waffenupgrade der Leader. Wobei Caedmon bei mir auf Valac Princeps + 1 steht, der hat ganz komische Sachen verlangt, nämlich Raptor Hide, Royotian Alloy und noch irgendwas. (Vergessen im Moment.) Habe ihm alles besorgt und er macht nichts damit -.- Dann im Internet gelesen, dass er für Ose Glowfly und solches Zeug braucht, ebenfalls besorgt, er denkt nicht daran, was zu machen. So stark wie auch auch so ist, ich denke, für den Fallen setze ich ihn als Leader aus und jemand anderen nach vorn.
Gaou hat bei mir Zael's Virtue gelernt, setzt es aber nie ein, während Torgal nach wie vor sein Lughs Revenge dauernd benutzt. Jager hat Beowulf bisher zweimal eingesetzt. Ist Irinas Omnischlag hier besser? Der Schaden, den sie damit auf der XBox gemacht hat, war ja lächerlich.
Wieso hast Du schon Tataraichi und Haruko? Geht beides nicht erst nach Undelwalt? O_o Dachte immer mit dem Ninja Katana +3 braucht man die letzte Customization. Zumindest fehlt mir da auch ein Teil.
Die Hearts of Loyality finde ich auch klasse. Obwohl ich nur einen Snievans Belt damit machen kann und sich meine Sovani wahrscheinlich darum prügeln werden.![]()
Da Du Nora nicht mit dem Flachonelle im Mystikertrupp hast, wie haben die Silence vermieden beim Animacule vom Fallen?
Parker habe ich auch bei Torgal drin, aber irgendwo hängt aucht noch Sutherby rum. Die ganze Heilerei bis selbst auf die letzten 20 HP geht mir allerdings ziemlich auf den Geist. Wenn man sich nur heilt und gegenseitig heilt, wie sollen dann die Gegner umgehauen werden?
Ansonsten (bis auf Sibal und den Duke of Ghor, den ich aber noch holen wollte) habe ich alle Leute wie du auch. Okay, Irina hängt bei mir im Hintergrund rum, der Nightbloom-Schock saß tief bei mir![]()
Und Du hast wieder mehr hp bekommen als ich o_o Ich hatte übrigens in Aveclyff einen Test gestartet mit dem selben Savegame, aber zwei verschiedenen Endsaves. Beim ersten haben meine alle viel HP bekommen, das ist der jetzige Trupp, beim zweiten Versuch haben alle alles gelernt, aber nur jeweils 2000 - 3000 hp gehabt am Ende.
Und die lernen teilweise sehr fremde Sachen: Juliet von Torgal kenne ich nicht von der XBox, Lightingstrike von Caedmon war mir auch neu. Caedmon ist jetzt bei mir Ataraxian, den Job kenne ich auch nicht. Und ich brauche dringend 2 Warrior, die ich aber nirgendwo kriege, aber nur dadurch bekomme ich von der Gilde die Butterfly-Weekly, die essentiell für Teile ist, die Emmy für ihr Upgrade will. Dummerweise habe ich das erst gestern gesehen und wenn ich jetzt nur irgendwie zwei Warrior hochziehe, haut mir das den BR ins Uferlose. Und ich denke, umso schwerer wird the Fallen.
Bai Ze kannst du noch trainieren? Ich dachte, der verschwindet, wenn man Sheryl abgeliefert hat. Bei mir ist er jedenfalls nie wieder aufgetaucht. Dafür bin ich Goko in die Finger äh Krallen gelaufen, leider ließ er kein War Dragon Rawhide fallen, was Darien fordert.
Mit dem Meteorite und so, das hat Caedmon schon hinter sich, aber daraus wurde ein Valac Princeps plus 1, er soll aber das Ose bauen, Torgal hat mittlerweile zweimal das Seere. Jedenfalls werde ich froh sein, wenn ich den blöden Fallen weg habe und endich in die Ancient Ruins komme. Gibt es da noch Stats wie früher? und wie siehts mit Jewel Steel aus? Die meisten meiner Leader wollen nämlich für das nächste Upgrade Jewel Steel haben.
Jedenfalls werde ich nach Konigsdorf auch meine Truppen umstellen und dann auch bei David die Massenzauber ausstellen, die wollte ich da aber noch haben, macht das Leben leichter![]()
Wen ich allerdings statt Sibal jetzt nehme:keine Ahnung O_o Denn jetzt hat er definitiv zu wenig HP, um gegen den Gefallenen zu bestehen.
Update:: The Fallen ist gefallen! ^____^ Bin wieder Godslayer.

Kontrollzentrum