Du hast sicher auch - wo es nur geht - unsere lieben Sovanni als Anführer der Anführer? Die können in dieser Version keine Gladiatoren werden ._. Dafür wurde Caedmon bei mir legendary marksman, obwohl ich seine evocations ausgestellt habe. Zum Glück hat es auf seine Stärke wohl keinen Einfluss, aber die Jobs sind hier teilweise sehr seltsam und mir von der XBox her völlig fremd.Zitat
Zitat
Meinst Du Davids Caustic blast? Spielst Du auf deutsch? O_O Ich habe sicherheitshalber schon vor dem Download meine PS4 auf englisch umgestellt, denn sonst würde ich die ganzen Komponenten nie finden, da diese Listen ja komplett auf englisch sind. Aber ja, das haut wirklich gut rein. David hat schon mehr als einmal damit die gesamten Minions auf einen Schlag ausgelöscht ^___^ Der ist hier eh viel besser als auf der Konsole. Die lernen alle schneller ihre Fähigkeiten. Nutzt nur nicht viel, da sie ihre Waffen nicht wirklich upgraden, sondern den Kram horten. Mittlerweile schreien sie nach Dingen, die ich schon zu Dutzenden im Gepäck habe und nehmen es aber nicht. Für Imperium habe ich tatsächlich zwei der tollen goldenen Godshields für je 20 k in Athlum gekauft und die zerlegt.
Waaaaah! Meine konnten zwar wieder alles, aber haben kaum HP bekommen. Ich fang nochmal von vorn an. Da Du von sechs bis 8 schon da gegrindet hast und nach Nest of Eagles nochmals nehme ich an, Du hast Glenys Quest erstmal abgebrochen. Geht das so einfach? Oder ist die sauer?Zitat
Ich sag ja: Void Intruder ist mehr als ekelhaft. Thunderbreath ist völlig überzogen.
Leider nein, kenne auch nur den Flaumello Tower oder 2 Path Siebenbur, wobei der Tower wohl mehr Gegner enthält.Zitat
Zitat
Der ist mehr als ekelhaft, mich hat er bereits 8mal in Folge geplättet, was nicht nur an absolut dämlichen Befehlen liegt, die ich auf einmal nur kriege, sondern aufgrund der Tatsache, dass die ihre Waffen nicht aufwerten, auch keinen Schaden machen. Und während Paris mir in Konigsburg mti seinem Fatal Eclipse 2 (was er seit BR 42 konnte) das Leben leicht gemacht hat, weil er das gleich zweimal machte, die ganzen Truppen von Hermeien weg waren und der selbst wirkte auch schon sehr ungesund, als ich mich auf ihn stürzte, nutzt das ja hier absolut nichts, da Massenzauber. Und ich finde es auch mehr als doof, dass wir den Schlüssel für die Ancient Ruins erst nach the Fallen bekommen, die Variation der XBox, wo man das Teil von Anfang an im Inventar hat, war mir lieber.
Den Eindruck habe ich leider auch, dass zwar viel angezeigt, aber wenig davon wirklich umgesetzt wird.Zitat
Die dämlichen Massenschlachten sind es und zum Beispiel die zweite Quest von Sheryl, wo man Fornstrand komplett leer räumen muss, da habe ich 4(!) BR bekommen, was ich mehr als unfair finde. Die drücken einem die eh schon nervige Quest aufs Auge und geben dann - im Gegensatz zur XBox (wo man nur einen BR bekam) hier gleich vier.Zitat
Wann machst Du eigentlich die Gildenquest? Auf die würde ich am liebsten verzichten, aber geht ja leider nicht, da man dann nicht die Weeklys und Formationen bekommt, die man ja beide dringend braucht. Hier sind die Rare Monster ja zum Teil gänzlich andere. Und Rockbiter und Yamamai haben mich meine kompletten Nerven gekostet. Wobei Rockbiter bis heute nicht aufgetaucht ist .Dafür steht da dauernd ein dämlicher Bandit rum.
Den hatte ich völlig vergessenZitat
Habe ihn aber mittlerweile. Gaou habe ich auch. Wen hast Du sonst noch und in welchen Formationen? Wer tierisch gut ist und auch eine weapon Art lernt ist Semri, den man von Beginn an in Celapeleis holen kann. Der ist unglaublich stark und blockt auch noch viel einfach ab. Zoelan und Yunifer sind hier ebenfalls sehr gut (anders als auf der Box) Kommen mit einer ganzen Latte von Hexes usw. Jager und Allan (der hier auch einer der stärksten Chars sein soll) habe ich auch. Auf Wyngale werde ich eher verzichten, der holt schon hp-mäßig nie mehr ein und kann hier auch kein Hawkarang (stand extra dabei, dass er das nur auf der XBox kann)
Bei the Fallen hatte ich irgendwo gelesen, dass Cachexia hier lebensrettend ist, da der blöde Gott dann seine magischen Attacken nicht ausführen kann, und man sollte die niedrigen Hexes alle ausschalten und nur die höchsten einsetzen bei Zoelan und Yunifer. Tja, habe ich gemacht, aber der Tipp stimmte nicht, denn daraufhin lernten die alle ihre invocations bis zum Ende, aber keinesfalls cachexia -.-
Wonderbangle funktioniert hier nicht. Man hat ja Blocter zwecks Einheitsschutz immer deswegen bei solchen Gegnern mitgenommen und irgendwo in die Gruppe gepackt. Die Truppe wird hier trotzdem mit silence, poison etc. voll getroffen. Blocter muss Anführer sein dafür und wer setzt schon den armen gemobbten Yama an die Spitze, der nicht mal irgendwelche Weapon Arts lernen kann.
Nora ist aber bezüglich Silence für Deine Mystikergruppe unerlässlich, sie ist die einzige, die Flachonelle einfordert und die kannst du auch in die Mitte der Gruppe setzen und es wirkt trotzdem. Wichtig für die sechs Basen (vor allem für die dritte) und ihr Int-Wert ist 52 genau wie bei David und auch der Mystikwert ist hoch.
Irina allerdings fordert sofort Nightblossom, das Schwert,das Emma auf der Box immer gefordert hat -.- Was will die damit? Und Emma will dafür Vespe und Olibanum, was man nach nest of eagles in Celapeleis bekommt. Was will die damit?
Worauf spezialisierst Du Rush bei Dir oder hast Du ihn gar nicht in einer Gruppe? Hier ist er ja nicht mehr erforderlich.